• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

In 10mins, gamerback?

Jemand testen?

Zuletzt bearbeitet:
@Tase Kaffee: Da stellt sich halt jemand auf eine kurze Season ein, sobald es nicht mehr so gut läuft;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch so gegen 23.15 Uhr Lust auf ein Testspiel ..
Pls einfach hier melden und 23.15 Uhr in PSN online sein...

tasse_kaffee schrieb:
Und deine Freundesliste möchtest du auch nicht anpassen für die Liga... bisschen eigenwillig wenn du mich fragst.

Was hat das damit zu tun? Er ist in meiner Freundesliste und es geht trotzdem nicht. Wenn ich ihn mit "Gegen einen Freund" spielen einlade, dann ist es ein Nichtranglistenspiel.

Sonny du weißt doch, das man mit Freunden auch Ranglistenspiele bestreiten kann ;)

In solchen Fällen werden auch Nichtranglistenspiele akzeptiert.
Allrounder, Test?

Oder wollen wir nochmal spielen subtrahierer?
Hab dich mal eingeladen, komm einfach in die Sitzung nach deinem Ranglistenspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch in den nächsten 5-10 Mins online kommen..
Pls hier kurz melden,dann komm ich on ..

Das sagst du immer und dann kommst du doch nicht on Allrounder...

In 2 Mins bin ich drinnen..
Bis dann Timmey ^^

nene ich geh jetzt pennen^^ vllt. morgen

Ja 1. Spiel war nett. 2. Spiel entwickelte sich nach 20-30min dahin, dass ich keine Kopfbälle mehr gewinn, selbst Crouch nicht, und im Zweikampf durch die Gegend geschoben werd. kA was da dann los war. Was drückst du so wenns in Kopfballduelle geht? Meine Abwehrspieler benehmen sich wie Vollidioten wenn ein hoher weiter Pass von dir kommt und sie den Ball wegköpfen sollen.

Ich gehe halt aggresiv drauf mit Halten von B.
Heute Abend war aber nicht meine beste Leistung.
Hatte in der Abwehr einige böse Schnitzer.
Aber liegt wohl an der Uhrzeit. Bin unkonzentriert.
Najo, bin dann mal off. Morgen früh raus.

ich glaube das problem liegt bei mir...mein router spinnt ein wenig...werde ihn morgen mit dd-wrt ein wenig "customizen"...und dann die ports freigeben etc....hoffe sleipnir gibt uns noch 1-2 tage zeit....heute ists sich nicht ausgegangen....

boarder: Mein PS3 Pad hat keine Taste "B". Welche meinst du?

Luft is raus bei mir heut abend. Gegen Allrounder auch versagt auf ganzer Linie. Gute Nacht.

Sorry. Meine die Taste X.
Ich bins von meinem Rumblepad so gewöhnt, dass die B heißt ;)

Zurück
Oben