• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

aber der kamerawinkel auf sat1 nervt mich derbe. verzerrt das spielfeld total.
Ergänzung ()

wer von meinen gegner moechte nach der cl-partie noch antreten?

fulham : arsenal
dortmund 0:1 arsenal
liverpool : arsenal
arsenal : mailand
arsenal 2:0 madrid

Zuletzt bearbeitet:
@doener: ligaspiel?
Ergänzung ()

dortmund 0:1 arsenal

ging gut auf und ab und wurde zum ende hin ruppig. bender sieht die gelb/rote karte. arsenal geht frueh in fuehrung nach druckvoller anfangsphase. dann erhoeht dortmund den druck und schafft beinahe des ausgleich, allerdings nur latte/pfosten. kurz vor schluss dann noch ein lattenkracher von arsenal. letztendlich verdientes 0:1 fuer arsenal (0:5 torschuesse fuer arsenal).

ich hab z.zt. nich so viel zeit um die tabelle zu aktualisieren...ich denke aber morgen wird es sicherlich im laufe des tages soweit sein ;)

im übrigen bin ich ab heute gegen 17:00 uhr - 18:30 Uhr für Ligaspiele zu haben...

dann meld ich mich direkt mal für 17 uhr bei sleipnir an für unser ligamatch

boarder
dakine
maniac
sunny
subtrahierer

sonst grad jemand zeit/lust?

hmpf...schade...so ein Mist mit dem 11er...das war eigentlich gar nicht meine Absicht...sowas doofes...sorry :(

der chancentod gewinnt 2:0 gegen madrid. ei ei ei... was ne partie. so viel darf ich nicht liegen lassen. du hast aber auch stark gespielt. hast du den falschen knopf gedrueckt beim foul im strafraum? war echt erleichtert als das 2:0 dadurch gefallen ist. denn 1:0 gegen real reicht mir nicht. da reicht dir 1 schuss in der 90' und es wird ein unentschieden. und den 1 schuss aufs tor hast du ja noch in der 90' bekommen :) sonst war dicht.
Ergänzung ()

@doener: lass mal unser ligaspiel machen. dann haben wir es hinter uns :)

Zurück
Oben