• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ich hab auch Punkteabzug bekommen obwohl ich mit Jole keine Verbindung herstellen konnte :rolleyes:

vllt habt ihr auch nur irgendeinen port vergessen im router (wie was weiss ich, den vom psn oder vom store, werden gern mal vergessen)

der zweite spieltag ist freigegeben...solange jole das ganze nicht in den griff bekommen hat (ich hoffe das dauert nicht zu lange, sonst müssen wir uns was überlegen), geb ich nur einen spieltag frei...der nächste spieltag wird somit nächsten dienstag freigegeben...

jole und sonny haben mir zugesagt, dass das spiel nachgeholt wird, von daher läuft alles soweit weiter...

Am Anfang wo alle (noch) ganz heiß auf Spiele sind immer nur 1 Spieltag freizugeben halte ich für kontraproduktiv. Jole wird gegen die meisten sicher Teamwork Matches bestreiten können.

das hat letzte saison auch geklappt. also bleibt's erstmal so ;)
wenn jole wieder mitspielen kann, geht es mit zwei pro tag weiter...
Ergänzung ()

wenn ich seh, dass alle außer jole fertig sind, gibt es eh den neuen spieltag...

Ach du heilige schxxße, gleich wieder gegen Barca. Da muss meine Abwehr aber echt Höchstleistung bringen und mein Sturm ein quäntchen Glück haben :)

Killerplautze, wann wollen wir? Bei mir gehts immer so ab 18Uhr.

Sleipnir, du hast vergessen mcih auf die Abwesenheitsliste zu setzen :)

Bin ab heute, also 22.6. - 26.6. nicht da

aaaaaaargh sleipnir, das machst du doch mit absicht: jetzt gehts gegen timmey :) mein absoluter stress-gegner! :lol:

Ok mein Spiel wird dann wohl auf nächste Woche verlegt, da daywalker bis 27. abwesend ist. :(

Yeah gegen Subtrahierer. Noch nie haben wir gespielt, freu mich. ;) Wann sollen wir?

Kann ich nicht versprechen. Am besten mittags irgendwann. Heute Abend wird gegrillt. :)

Dakine schrieb:
Kann ich nicht versprechen. Am besten mittags irgendwann. Heute Abend wird gegrillt. :)
Gibt auch Leute die arbeiten müssen! ;-)

@sonny
wie wäre es mit freitag? morgen bin ich nicht da...aber freitag mittag / nachmittag sieht eigentlich bei mir ganz gut aus...

Sunnyseven, das wird eine Schlacht, das verspreche ich dir :D
Wann kannst du? Bin gleich bis nachher beim Fitness und könnte heute Abend schätze ich.

tasse_kaffee schrieb:
Gibt auch Leute die arbeiten müssen! ;-)
:freak::freak::freak::freak:

Zurück
Oben