• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Timmey92 schrieb:
Sunnyseven, das wird eine Schlacht, das verspreche ich dir :D
Wann kannst du? Bin gleich bis nachher beim Fitness und könnte heute Abend schätze ich.
Ja, spielt mal heute Abend! Ich fahre nach der Arbeit eh noch mit zu sunnyseven, dann kann ich seine Niederlage so richtig genießen! :P

Oh Mann ich werd bestimmt voll abgezogen, jetzt wo ich hier so eine Ankündigung mache :D

tasse_kaffee schrieb:
Ja, spielt mal heute Abend! Ich fahre nach der Arbeit eh noch mit zu sunnyseven, dann kann ich seine Niederlage so richtig genießen! :P

aaah, ihr verfluchten! :) bitte noch ein bisschen mehr druck aufbauen, so dass ich ganz entspannt als underdog aufspielen kann ;) ich versuch das letzte match zu wiederholen und zur halbzeit mit 3:0 zu führen... und dein flügelspiel werde ich schon ansatzweise im keim zu ersticken versuchen :D

edit: wann willst du denn heute abend?

Ist mir egal wann, ehrlich gesagt :D
Wann ist tasse_kaffee denn bei dir? Am besten nach dem Abendessen irgendwann.

Flügelspiel? Brauch ich nicht, ich schieß einfach von der Mittellinie, irgendwann geht schon einer rein :p

Bayern München - Tottenham Hotspur 1:1 (1:1)

0:1 Defoe (30.)
1:1 Gomez (45.)

Dazu einmal Pfosten bei mir und einmal Latte in der 90. bei ihm.

Dakine 1:1 Subtrahierer

Oh man, sehr ärgerlich. In der 90. Minute noch 3 Chancen zum Siegtreffer, leider nicht genutzt. :(
Ansonsten sehr spannendes Spiel. Hattest du eine 5er Abwehrreihe? War irgend wie sehr schwer durchzukommen.

Nein ne 4er. Hatte in dem Spiel wieder 2 Schockmomente wo sich der letzte Mann weigert den Ball wegzuköpfen *manman*. Aber gingen beide nicht rein zum Glück.

das hab ich auch relativ häufig in onlinepartien - richtige aufreger sind das.

ja, das problem kenn ich auch nur zu gut...
Ergänzung ()

@Timmey: da das wohl ein sehr bierintensiver abend werden wird, ist mir früher lieber als später...denke so zwischen 18 und 19h könnte passen. sonst verschieben wir es einfach auf die nächsten tage!

@maniac

hast du ne ungefähre vorstellung vonnem "termin"? bei mir ergibt sich das halt immer relativ spontan wann ich die zeit dazu finde, sprich planung gehört nicht so zu meinen stärken bzw. wochenablauf.

@Sleipnir2311
Müsste hinhauen. Also Freitag Nachmittag, sagen wir ab 15:30 bin ich online. Falls nicht, dann am Abend ganz sicher.

Pizza ist im Ofen, können also bald gleich spielen :p
So stehe bereit, bitte hier melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist FOX vieleicht jetzt online???
Ergänzung ()

Da er noch nicht in Sichtweite ist werde ich mal fix duschen gehen...

Mal kurz Offtopic: Ich bin so aufgeregt, kriege morgen mein neues Auto: Nen Jetta Highline 2,0 Tsi mit 200Ps, bis auf die 18Zoll Understatment pur:D
Ergänzung ()

Ach und ganz wichtig, in ST.Pauli braun (also Toffebraunmetallic)

was ist denn jetzt gerade da los?
2x spiel abgebrochen ... beim stand von 0:2 ...

schlage vor wir wiederholen die 2. HZ morgen?

Timmey92 schrieb:
was ist denn jetzt gerade da los?
2x spiel abgebrochen ... beim stand von 0:2 ...

schlage vor wir wiederholen die 2. HZ morgen?

ganz merkwuerdig. was war denn das fuer eine aktion von dir in der 65ten minute mit deinem torwart? da hab ich noch das 3:0 gemacht. aber bin mir nicht sicher, ob du da tatsaechlich gespielt hast. deshalb hab ich ja nachgefragt und du meintest: "jo".

ka also ich war noch "im spiel" als ich jo geschrieben habe ... aber von einem 3:0 weis ich nix?
dein keeper hat gerade zur ecke geklärt, als es dann wieder abgestürzt ist (70. rum?)...

Timmey92 schrieb:
ka also ich war noch "im spiel" als ich jo geschrieben habe ... aber von einem 3:0 weis ich nix?
dein keeper hat gerade zur ecke geklärt, als es dann wieder abgestürzt ist (70. rum?)...

das hatte ich letzten auch mit tasse_kaffee: da waren wir nicht mehr "connected" und haben jeweils gegen den computer gespielt, d.h. asynchrone spiele. gut, dann ab 2:0 die 2te halbzeit nochmal. wie schauts bei dir morgen zeitlich aus? ich wollte lang pennen, dann zum sport. ab 19h hab ich besuch, da siehts dann schlecht aus!

Zurück
Oben