Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaah, ihr verfluchten! bitte noch ein bisschen mehr druck aufbauen, so dass ich ganz entspannt als underdog aufspielen kann ich versuch das letzte match zu wiederholen und zur halbzeit mit 3:0 zu führen... und dein flügelspiel werde ich schon ansatzweise im keim zu ersticken versuchen
Oh man, sehr ärgerlich. In der 90. Minute noch 3 Chancen zum Siegtreffer, leider nicht genutzt.
Ansonsten sehr spannendes Spiel. Hattest du eine 5er Abwehrreihe? War irgend wie sehr schwer durchzukommen.
Nein ne 4er. Hatte in dem Spiel wieder 2 Schockmomente wo sich der letzte Mann weigert den Ball wegzuköpfen *manman*. Aber gingen beide nicht rein zum Glück.
@Timmey: da das wohl ein sehr bierintensiver abend werden wird, ist mir früher lieber als später...denke so zwischen 18 und 19h könnte passen. sonst verschieben wir es einfach auf die nächsten tage!
hast du ne ungefähre vorstellung vonnem "termin"? bei mir ergibt sich das halt immer relativ spontan wann ich die zeit dazu finde, sprich planung gehört nicht so zu meinen stärken bzw. wochenablauf.
ganz merkwuerdig. was war denn das fuer eine aktion von dir in der 65ten minute mit deinem torwart? da hab ich noch das 3:0 gemacht. aber bin mir nicht sicher, ob du da tatsaechlich gespielt hast. deshalb hab ich ja nachgefragt und du meintest: "jo".
ka also ich war noch "im spiel" als ich jo geschrieben habe ... aber von einem 3:0 weis ich nix?
dein keeper hat gerade zur ecke geklärt, als es dann wieder abgestürzt ist (70. rum?)...
ka also ich war noch "im spiel" als ich jo geschrieben habe ... aber von einem 3:0 weis ich nix?
dein keeper hat gerade zur ecke geklärt, als es dann wieder abgestürzt ist (70. rum?)...
das hatte ich letzten auch mit tasse_kaffee: da waren wir nicht mehr "connected" und haben jeweils gegen den computer gespielt, d.h. asynchrone spiele. gut, dann ab 2:0 die 2te halbzeit nochmal. wie schauts bei dir morgen zeitlich aus? ich wollte lang pennen, dann zum sport. ab 19h hab ich besuch, da siehts dann schlecht aus!