• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Konnte wieder keine Verbindung herstellen .
Ich dacht des Problem ist mit dem Ports freischalten geklärt ...
Kotzt mich des wieder an eh -.-

Allrounder41 schrieb:
Konnte wieder keine Verbindung herstellen .
Ich dacht des Problem ist mit dem Ports freischalten geklärt ...
Kotzt mich des wieder an eh -.-
Stell deine PS3 halt endlich in die DMZ...

DMZ ist schon an ^^
Ahhh..
Hab jetzt auch die IP meiner PS3 da eingetragen..
Mal schauen ob es jetzt immer geht..

Zuletzt bearbeitet:
@Timmey92: uff, die spiele gegen dich verlangen mir so einiges ab. bringst mich richtig zum schwitzen :) koennt mir immernoch in den arsch beissen fuer den haarstraeubenden abwehrfehler im ersten spiel und die beiden (mal wieder) lattenknaller. aber gerechterweise hast du im zweiten auch mal alu getroffen ;) hat mal wieder sehr viel spass gemacht, auch wenn ich mich bei spielen gegen dich am meisten aufrege :)

Haha, wie es dir im ersten Spiel ging, ging es mir im zweiten.
Hat mir auch viel Spaß gemacht, aber nun ist Heia machen angesagt :D
Gerne bald wieder :)

@allrounder
sorry, war nicht mehr online gestern, deswegen hab ich mich nicht gemeldet!

@all
heute abend läuft die frist für das spiel jole - sonny ab!
ich hoffe die beiden schaffen das heute noch, ansonsten muss ich beiden leider drei punkte abziehen und eine erste verwarnung aussprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Ich habe Jole nicht erreicht. Ich bin sehr oft online und er war auch nicht im PSN on. Auch wenn mir 3 Punkte abgezogen werden, habe ich mich sehr bemüht. Insgesamt hatten wir 4 Versuche gestartet, die leider erfolglos blieben.

Gruß Sonny

jole hat mir geschrieben, dass er sich heute um seinen router kümmert, vlt. klappts ja doch noch...

Ich kann mich völlig in die Lage von Jole setzen.
Da kann man nicht viel machen wenn man sich nicht gut mit Router etc auskennt.
Hoffentlich kriegt er es noch hin.

Er hat das gleiche Problem wie ich damals mit dem Ports freigeben,DMZ und so ...

allrounder, wollen wir es nochmal versuchen?

warum fällt das denn jetzt erst auf? letzte saison hatte er doch keine probleme?!

Ne sry ich geh jetzt .
Heute abend vielleicht .

naja letzte saison ging es mit jedem außer mit allrounder....diese saison gehts mit sonny und sunnyseven nicht...ka wieso...habe nichts geändert

Wir haben es jetzt 4 mal als Nichtrangliste versucht. Es ging trotzdem nicht und wir sind bzw. wären für eine Verschiebung des Spiels. Es ist ja nicht so das wir nicht wollen. Das Problem liegt an Jole's Router.

Wir beide vermeiden es gerne Punkteabzüge zu bekommen oder eine Verwarnung.

Ich wäre übrigens für 2 Spieltage, es soll nicht scheiter und ich will endlich gegen euch zocken ;).

Wieso spielt ihr nicht über Teamwork -> Freund einladen? Das dürfte klappen. Vorhin habe ich mit einem Freund auch Verbindungsprobleme gehabt, das hat aber funktioniert!

Zurück
Oben