• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Gegen subtrahierer 3:1 gewonnen ..
Ich muss mir mehr Chancen erspielen und die Chancen besser nutzen .. Vllt probier ich auch ma andere Systeme anstatt 4-3-3 aus ^^

Sonny_White66 schrieb:
Was hat das damit zu tun? Er ist in meiner Freundesliste und es geht trotzdem nicht. Wenn ich ihn mit "Gegen einen Freund" spielen einlade, dann ist es ein Nichtranglistenspiel.

Dann spielt bitte ein Nichtranglistenspiel! hauptsache das Spiel wird gespielt!

@all
erste seite wurde upgedatet...

Zuletzt bearbeitet:
Waaah ich bin Vorletzer :D
Kannst ja eigentlich schon den nächsten Spieltag freigeben,muss ja nurnoch 1 Spiel gespielt werden .

och, das tempo ist doch 1A: so haben wir 'was für die nächsten 30 wochen ;) wir sollten noch länderspielpausen einbauen und die euro-quali live mitspielen, damit es nicht gaaaanz so hektisch wird...eine sommerpause wäre auch schön, fühle mich jetzt schon derb gestresst :)

also bitte, bitte...ligaspieltag 2 freigeben :D

edit: wer hat heute abend zwischen 18.15h und 20.15h lust auf testspiele? werd dann sicherlich online sein - einfach einladen oder kurze nachricht im psn.

Zuletzt bearbeitet:
ich geb extra nicht frei damit, die leute, die nicht zügig sind, auch unter druck kommen...also macht jole bzw. sonny zur sau :D

dann geht's weiter...

Und hoffen wir mal, dass die ihre Verbindungsprobleme in den Griff bekommen.
Jole Ports freigeben ;)

PS: Cavani ist ein Gott. Eben ein Tor Volley aus 40m in den Winkel im Onlinespiel geschossen :D

wer hat Lust auf nen Testspiel, bitte im PSN melden
Ergänzung ()

Eben 6 mal gegen sunnyseven verloren :mad:

Manchmal schäme ich mich echt dafür Barca zu haben. Die könnten so viel mehr, aber ich kriege es nicht hin.:freak:

es waren aber auch wirklich knappe spiele. du musst eben schauen, wo die staerken der einzelnen spieler sind und wie du diese einsetzt. sonst standest du in der defensive echt gut. dafuer sprechen ja auch die ergebnisse. hab nie hoeher als mit 1 oder 2 toren gewonnen. ausserdem hab ich eh das pech und gewinn die testspiele, in der liga wirds dann aber nix :(

Danke für die Blumen, das baut mich wieder ein bischen auf;)

solange es bei mir dann umgekehrt ist und ich die Ligaspiele gewinne bin ich zufrieden :cool_alt:
Hoffe wirklich das ich nicht ganz so schlecht abschneide wie letzte Saison.

killerplautze schrieb:
wer hat Lust auf nen Testspiel, bitte im PSN melden
Ergänzung ()

Eben 6 mal gegen sunnyseven verloren :mad:

Manchmal schäme ich mich echt dafür Barca zu haben. Die könnten so viel mehr, aber ich kriege es nicht hin.:freak:

ich verstehe dich voll und ganz...mir geht es mit real madrid nicht anders :D

Barca ist auch nicht wirklich toll in Fifa.
Im Zweikampf ist Barca nämlich total mies.

hat jemand lust auf ein paar testspiele?

Timmey kannst du jetzt paar Testspiele machen ?

ja ich komme um 23:00 on ok? vorher noch was trinken, etc.
Ergänzung ()

ich warte?

Och sry wieder verpennt..
Komme sofort online..
Hoffe du bist noch online..

dieses mal hatte ich geduld allrounder :D

@sunnyseven: probiere grade mit allrounder, aber sieht grad schlecht aus wegen der Verbindung, sollte es nicht klappen können wir spiele machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben