Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Spiel gegen sunnyseven habe ich klar dominiert und 5:1 gewonnen.
Im zweiten Spiel durch einen total unglücklichen Abpraller mit 0:1 in Rückstand geraten, dann ewig beste Chancen ausgelassen.
Aber immerhin noch 1:1 gespielt durch ein Tor von Cavani.
Bin jetzt 10min weg. Danach gerne noch eins sunnyseven.
@maniac
ja, klar, war auch verdient, aber geärgert hab ich mich dennoch.. ich bin immer bis zum 16er gekommen, aber jedesmal war n fuß oder kopf dazwischen
Gegen sunnyseven noch ein paar nette Testspiele gemacht. Dabei 1x verloren und 2x gewonnen.
Du musst mal was an deiner Chancenauswertung machen. Sonst hast du kaum eine Chance.
Dafür ist Cavani zu eiskalt vor dem Tor.
Jetzt bin ich zurück. Kann losgehen.
Du hast Heimspiel.
Was ist denn nun?
Liest meine PMs und antwortest nicht. Liest hier und antwortest nicht?
2:4 Niederlage gegen gamerback.
Ich werde nie wieder gegen ihn spielen. Dass ist einfach unsportlich.
Nur treten. 90 Minuten. Wo soll da nen vernünftiges Spiel laufen.
Wir sind hier in einer Fairplayliga. Da brauche ich mir sowas echt nicht zu geben.
Foul hier. Grätsche da. 90 Minuten nur sowas.
Achja Rot gegen Hangeland von ihm.
Ich hätte bei 3 Gegentoren für eine gelbe Karte das Tor verhindern können, mache ich aber nicht. Soviel nur dazu.
Bitte dass Rückspiel 3:0 für ihn werten. Gegen ihn trete ich nicht mehr an.
Naja nur 5 Fouls im gesamten spiel ist find ich okay
Okay die Rote hätte nicht sein müssen, was mich wundert das du nicht mehr draus machen konntest da ich fast 30min zu 10t gespielt habe
Du bist nur am Grätschen. Da kann ich nichts draus machen. Habe nur schnelle Spieler, im Bodenkampf sind sie nur schlecht.
Wie gesagt, ich spiele nur noch gegen Leute, die auch was vom Fairplaygedanken halten.
Jetzt bin ich zurück. Kann losgehen.
Du hast Heimspiel.
Was ist denn nun?
Liest meine PMs und antwortest nicht. Liest hier und antwortest nicht?
2:4 Niederlage gegen gamerback.
Ich werde nie wieder gegen ihn spielen. Dass ist einfach unsportlich.
Nur treten. 90 Minuten. Wo soll da nen vernünftiges Spiel laufen.
Wir sind hier in einer Fairplayliga. Da brauche ich mir sowas echt nicht zu geben.
Foul hier. Grätsche da. 90 Minuten nur sowas.
Achja Rot gegen Hangeland von ihm.
Ich hätte bei 3 Gegentoren für eine gelbe Karte das Tor verhindern können, mache ich aber nicht. Soviel nur dazu.
Bitte dass Rückspiel 3:0 für ihn werten. Gegen ihn trete ich nicht mehr an.
solang sich die eigenen spieler nicht verletzen, soll er doch grätschen wie er lustig ist. boarder, dann nutz das halt zu deinem vorteil, üb dich in freistössen, weitschüssen, hohen pässen, skillmoves das er ne karte kriegt etc.
ich hab das auch mal versucht gegen einen im non ranked match, als der mich schon in der mitte der ersten halbzeit 4:0 abschoss und ich den frust nich mehr losgeworden bin. grade durch mein rumgegrätsche hat der mich komplett fertig gemacht, weil der das in einer tour ausgehebelt hat. 2 freistoßtore, ein 11meter, ein ding aus 30-35m.
Ich muß Boarder auch beipflichten... was Gamerback teilweise abzieht geht gar nicht. Beliebteste Variante von ihm: Er holzt den sich freilaufenden Spieler (L1 Doppelpassvariante) einfach mal um. Wenn das ganze dann 5-6 mal passiert und es nur 2 mal vom Schiri gepfiffen wird kommt schon Frust auf. Ich hatte ja das fast letzte Spiel derletzten Liga gegen ihn... 2x rot für Gamerback. Ich weiß jeder kann so spielen wie er will, aber fairplay ist halt anders.
Meine große Hoffnung liegt darin, dass sowas in Fifa 2012 härter bestraft wird. Ich meine was kriegt den jemand im Real Life der einen nichtball führenden Spieler mal einfach so wegholzt?!?
@Blood: Gegen spielstarke gegner musst du sehr defensiv spielen! Ab der mittellinie darf kein Spieler ohne Körperkontakt durch, auch mal eine Gelbe riskieren, aber keine Rote! In der Halbzeit pause alle Gelbverwarten spieler auswechseln damit weiter robust in der Abwehr gespielt werden kann!!
@Boarder: Du hättest kein Tor mit einer Gelben Karte verhindern können!
1. war ein fernschuss!
2.war ein Kopfballtor nach einer Ecke!
3. war ein Konter, hättest nurnoch von hinten faulen können!
4. war auch ein Kontor, wäre auch nurnoch eine Notbremse von hinten möglich gewessen!
Ja ich weiß ich spiel sehr robust aber es ist nicht so das ich z.B. auf zeitspiele oder erstmal 10 minuten hinten den ball rumspiele und dann mal so langsam Angreiffe! Und wenn ich den Spieler ohne Ball faul ist das meist ein taktisches faul, wo auch oft eine Rote zur folge hat!
Übrigens in der letzen season hatt ich glaub nur 4 Rote Karten, das ist nicht soo viel!
Bei den Toren 3 und 4 hätte ich locker den Passgeber umholzen können für Gelb.
Ist ja nicht so, als würde ich den Pass nicht sehen, der kommt.
Nur ich spiele nunmal bewusst ohne Fouls. Und ich hoffe, dass sich viele Leute finden, die es genauso machen.
Zum Thema ist alles gesagt. Wenn du mit der Taktik gewinnen solltest, verdienst du keinen Respekt von mir.