-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
Systemaktualisierung -.-
fair sollte es schon immer hier zu gehen....also reißt euch zusammen 
schaffs erst morgen die erste seite zu aktualisieren...aber morgen gibt's das update, versprochen
@sonny
heute 1800uhr geht's los...dann gibt es wieder tore tore tore (natürlich in meiner hütte
)
schaffs erst morgen die erste seite zu aktualisieren...aber morgen gibt's das update, versprochen
@sonny
heute 1800uhr geht's los...dann gibt es wieder tore tore tore (natürlich in meiner hütte
daywalker!
Lt. Commander
bin da und warte auf die Einladung
daywalker!
Lt. Commander
ManCity (tasse-kaffee) 0-2 AC Milan (daywalker!)
Verdienter Sieg, war über 90min dominant. Hätte sogar um 2 Tore höher ausfallen müssen.
Zu den Fouls: Heult bitte nicht so rum, in jedem realen Fussballspiel wird nit taktischen Fouls gespielt und 3 Gelbe Karten sind nicht ungewöhnlich. Ich versuche immer den Ball zu spielen und holz nicht unbeteiligte Spieler um wie z.b. gamerback. Ungeahndete Fouls gibts in Fifa nicht!
Verdienter Sieg, war über 90min dominant. Hätte sogar um 2 Tore höher ausfallen müssen.
Zu den Fouls: Heult bitte nicht so rum, in jedem realen Fussballspiel wird nit taktischen Fouls gespielt und 3 Gelbe Karten sind nicht ungewöhnlich. Ich versuche immer den Ball zu spielen und holz nicht unbeteiligte Spieler um wie z.b. gamerback. Ungeahndete Fouls gibts in Fifa nicht!
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Hab mir grad das Spiel Machester City - AC Milan angeschaut. Daywalker haut auch öfter mal die Passgeber um wenn was nach hinten ging.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken auch die Gelben Karten mitzuschreiben und nach z.B. 3 gelben Karten des Spielers 1 Spiel Sperre.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken auch die Gelben Karten mitzuschreiben und nach z.B. 3 gelben Karten des Spielers 1 Spiel Sperre.
war damals auch ein vorschlag von mir, traf aber auf ablehnung, da dies zuviel zu notieren wäre...
sunnyseven
Lt. Commander
@timmey: wann spielen wir denn das spiel zuende? auf meine persoenliche nachricht hast du ja leider noch nicht geantwortet. da es bis zur 60ten minute 2:0 fuer mich stand, wuerde ich sagen, dass wir dort wieder ansetzen. gib mir bescheid, wann du zeit hast.
Timmey92
Commodore
oh sorry die hab ich gar nicht gelesen, ich schau meist hier in den thread rein, PN ist die "unsichere" variante 
von mir aus gleich irgendwann? ich esse gleich, danach könnten wir.
ich schlage vor:
wir starten ein freundschaftsspiel, spielen ganz normal bis zur 60. und alle tore die davor fallen sind egal und wir fügen die tore, die ab der 60. fallen dann zu dem 0:2 Ergebnis hinzu. Keine Lust mich 60 IG Minuten zu langweilen
Ok?
von mir aus gleich irgendwann? ich esse gleich, danach könnten wir.
ich schlage vor:
wir starten ein freundschaftsspiel, spielen ganz normal bis zur 60. und alle tore die davor fallen sind egal und wir fügen die tore, die ab der 60. fallen dann zu dem 0:2 Ergebnis hinzu. Keine Lust mich 60 IG Minuten zu langweilen
Ok?
sunnyseven
Lt. Commander
ok, so wirds gemacht! ich komm spaeter online (denke so gegen 16h), muss jetzt erstmal meine kopfschmerzen von heute nacht irgendwie loswerden 
sunnyseven
Lt. Commander
15.30h geht klar.
das ligaspiel hsv - arsenal endet mit einem 0:2 fuer arsenal.
Ergänzung ()
das ligaspiel hsv - arsenal endet mit einem 0:2 fuer arsenal.
Zuletzt bearbeitet:
real verliert 1:4 gegen LOSC
killerplautze
Lieutenant
@foxman :
lass uns unser Spiel nach dem WM Spiel machen. Also so gegen 20:00 Uhr.
lass uns unser Spiel nach dem WM Spiel machen. Also so gegen 20:00 Uhr.
killerplautze
Lieutenant
foxman ich komme jetzt on...
Barcelona 2:0 Juventus
Messi 24Min
Messi 89Min
Statistisch gesehen klar mein Spiel. (7zu2 Schüsse aufs Tor).
Gefühlt ne ganz knappe Kiste.
Messi konnte sogar nen Elfer nicht verwandeln.
Am Rande mal was zum Thema Fairplay. Auf beiden Seiten nur je 1 Foul und logischerweise keine Karten.
Ergänzung ()
Barcelona 2:0 Juventus
Messi 24Min
Messi 89Min
Statistisch gesehen klar mein Spiel. (7zu2 Schüsse aufs Tor).
Gefühlt ne ganz knappe Kiste.
Messi konnte sogar nen Elfer nicht verwandeln.
Am Rande mal was zum Thema Fairplay. Auf beiden Seiten nur je 1 Foul und logischerweise keine Karten.
Foxman
Captain
Jupp, Juventus unterliegt Barca klar mit 2:0
war trotzdem ein spannendes Spiel da ich ab und an doch mal vors Tor kam, jedoch mehr als ein Lattentreffer nicht drin war.
Messi mal wieder eiskalt vor dem Tor, aber trotzdem Respekt an meine Abwehr, die hat Barca das leben doch relativ schwer gemacht.
Einmal leider "viereck" anstelle von "x" im Strafraum gedrückt, und schon einen Elfmeter, den der hervoragende Buffon aber halten konnte.
Glückwunsch killerplautze, ich hoffe im Rückspiel schaff ich zumindest ein Unentschieden und mindestens ein Tor
war trotzdem ein spannendes Spiel da ich ab und an doch mal vors Tor kam, jedoch mehr als ein Lattentreffer nicht drin war.
Messi mal wieder eiskalt vor dem Tor, aber trotzdem Respekt an meine Abwehr, die hat Barca das leben doch relativ schwer gemacht.
Einmal leider "viereck" anstelle von "x" im Strafraum gedrückt, und schon einen Elfmeter, den der hervoragende Buffon aber halten konnte.
Glückwunsch killerplautze, ich hoffe im Rückspiel schaff ich zumindest ein Unentschieden und mindestens ein Tor
Mag jemand testen?