• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ohne krasse Fouls finde ich es auch besser. Wir sind hier nämlich eine Freundschafts-Lga. :)

Ich starte jetzt einfach mal mit einer Idee.
Keine Fouls mehr gegen Spieler, die nicht am Ball sind, sowie keine Grätschen von Hinten. Dass würde das Spiel von gamerback z.B. schonmal deutlich mehr zu Fußball drängen.

Ich spiele hier ja auch mit, weil ich faire Spiele machen will. Auf das Rumgetrete aus Ranglistenspielen möchte ich hier verzichten.
Was sagt ihr dazu? Wenn ne Mehrheit dafür ist, könnte dass doch in den Fairplayparagraphen in Post 1 rein, oder?

vllt seh ich das anders wenn ich mein spiel gegen gamerback hatte - aber findest du nicht das du ein wenig überreagierst?

Bin definitiv dagegen, gehört einfach zum Spiel dazu und wird auch dementsprechend geahndet (von hinten ist bei mir eigentlich immer Rot oder mindestens gelb, das kann man mit jedem Spieler nur 1x machen).

Wie soll man das überprüfen / beweisen? Sorgt nur für mehr Stress.

Bin auch dagegen, ergibt kein sinn, als nächsten verbitten wir R1 Schüsse, weil die zu oft für Tore sorgen...

Und Sonny darf keine Lupfer machen, wenn wir schon dabei sind :D

Na Schade. Dann hoffe ich wenigstens, dass sich viele Leute da freiwillig dran halten.
Wenn ihr gegen gamerback gespielt habt, wisst ihr, warum ich so reagiere...

Sehr viele haben hier schon gegen mich gespielt, die beschwerden hielten sich in grenzen;)

Naja nach jedem deiner Spiele regt sich der Gegner über dein Rumgetrete auf -.-

Gut dann machen wir aber auch eine Regel, dass Boarder keine hohen Pässe mehr spielen kann, weil er fast nur mit dieser Taktik spielt . Ist ja auch unfair :p
Nene bin ganz klar dagegen ^^

Ja stimmt also Boarder wenn du fair bist, dann lässt du die hohen Pässe von nun an...

Alles klar, wann wollen wir zocken?

Also ich bin online.

Zurück
Oben