• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

erste seite wurde upgedatet...

@jole
wie lange brauchst du noch mit deinem router? irgendwie ist es blöd, dass wir an jedem spieltag ein spiel noch offen haben...

Thx sleipnir fürs Update. Hübsche neue Tabelle:)

PS: Dakine, wie siehts heute späteren Abend aus? so ab 21.30Uhr?

Cool, kann ich mir die nächste Klatsche pünktlich abholen^^

PS:Ansonsten meld dich bitte hier ;)

Hi Leute, bin wieder da...der neue Router ist auch da :)

heute kann ich es mit sonny versuchen wenn er da ist, genauso mit allrounder und mit dir :)

daywalker, wie wäre es mit mittwoch abend? vorher werde ich wohl kaum an die playstation kommen ...

Jole schrieb:
Hi Leute, bin wieder da...der neue Router ist auch da :)

heute kann ich es mit sonny versuchen wenn er da ist, genauso mit allrounder und mit dir :)

das ist super ;)

ich kann wahrscheinlich heute nicht, aber morgen wäre ich bereit ein paar buden zu kassieren :D

LOOOL naja gegen Real wird es dann doch etwas komplizierter dir ein paar Tore zu schießen :D

Ich könnte ab jetzt spielen ..
Jole melde dich dann einfach ..

Da Gamerback mein nächster Gegner ist, kann er mich gern auch einen Termin vorschlagen.
Also Gameback und Jole, ich warte auf euch.

2:1 Sieg gegen sonnywhite66. Er hat wirklich großen Druck gemacht, doch ich hatte auch noch 2-3 riesige Chancen die ich vergeben habe. Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich wohl nur gewonnen habe, weil ManCity ne ganze Ecke stärker ist als Lille... aber Sieg ist Sieg. :)

Gamerback komme on ..
Du bist ja gar nicht on ..
Etwas kann ich warten . Hoffe du kommst gleich on.

Zuletzt bearbeitet:
plautze, wann sollen wir?
PS: Sonny hat nur wegen seines Teams verloren. Real hast du da kaum eine Chance.

Bin doch auch Abiturient :D
Oder wollen wir jetzt?

boarder-winterman schrieb:
PS: Sonny hat nur wegen seines Teams verloren. Real hast du da kaum eine Chance.
Habe ich ja geschrieben! Habe vor längerer Zeit mal ein Testspiel gegen ihn 0:4 oder so verloren... ;)

Gamerback ist immernoch nicht da ...
Ich geh jetzt lernen,kein Boch mehr auf dich zu warten

Zurück
Oben