Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sleipnir2311: Sorry, ich habe gedacht das ist nur für die Testspiele und wollte somit die Gelegenheit nutzen bisschen gegen euch zocken. Habe versucht aus der Liga auszutreten, doch das geht anscheinend nicht. Wenn dem doch so ist, dann sag mir bescheid und ich gehe sofort raus. War echt keine Absicht, sry...
Wird der 2. Spieltag heute Abend dann auch noch freigeschaltet?
(Muss mich auch noch an der Liga anmelden, mache ich heute Abend, wenn ich zuhause bin)
haha, oh man...von 15 möglichen gegnern bekomm' ich zum ligabeginn den, gegen den ich fast ausschließlich spiele. das schicksal will es wohl mal wieder so also johnny, zieh' dich warm an! wir wollen ja nicht die tragik von montag wiederholen, nicht wahr.
Ihr müsst wissen, dass sunny und ich am Montag gezockt haben, ich habe u.a. mit Benfica Lissabon 0:7 gegen Rubin Kasan verloren... Da hatte ich aber auch echt die Schei**e am Fuss und er hat jedes Ding reingemacht...
ich will erstmal schauen, wie gut es mit dem spieltag läuft, ob irgendwer hinterher hinkt, etc.
wen es gut läuft schalt ich bald immer 2 spieltage frei!
Jo war letzte Liga auch so und wir hatten da glaub 1:1 gespielt .
Also können wir dann schon in dieser Liga anfangen zu spielen ? Es heißt ja,dass du den unerwünschten Junge rauskicken kannst .
Du kannst jeden beliebigen Spieler rausnhemne und das Passwort ändern. Falls du nicht willst das so etwas nochmal passiert, so ändere das Passwort und schicke jeden die Zugangsdaten per PN.
ich hoffe doch mal schwer, dass dem nicht so sein wird dzeko und tevez werden erstmal schön gedoppelt in strafraumnähe, damit da auch nix schiefläuft! und flanken werden erst recht nicht zugelassen so viel zur theorie.
naja wenn du dzeko und tevez doppelst hast du schonmal 4 spieler weniger
außerdem gibt es ja da noch david silva...toure...allesamt starke spieler die ein tor schießen können
ich hoffe es nicht für dich..aber man city is stärker als arsenal..man muss nur mti ihnen spielen können und die mannschaft dar fnicht unbedingt in einem tief sein..