Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@KL0K: bereit für das "große" spiel heute abend? und nein, ich rede nicht von der frauenfußballnationalmannschaft ich rede von arsenal vs werder! 20h gehts los, ok? oder magst lieber nach der tagesschau um 20.15h?
@sleipnir: habe gestern gegen sonny gespielt und 3:0 verloren..er war deutlich besser...hat seine chancen sehr effektiv genutzt...ich hatte auch ein paar halbchancen aber nichts wirklich ernstes...
heute gegen 17 uhr wird ein wenig schwierig...aber ab 20 uhr sollt ich können..mit allrounder sollts auch bis sonntag klappen
@KL0K: alles klar! dann bis 20.15h. hoffe, wir bekommen die verbindung hin. glaube, daran ist bei uns mal ein testspiel gescheitert...
@sleipnir: wie ist eigentlich die regelung heim-/auswärtsspiele? es ist jetzt der dritte spieltag und ich hatte bisher nur auswärtsspiele. gibts da ein muster oder ist das reiner zufall?
cooles spiel - 1:1 geht denk ich auch in ordnung, waren ja auf beiden seiten mehr als genug chancen vorhanden. (beim "superkopfball" von wesley gegen die latte muss ich immernoch lachen )
hui ui ui, bremen macht ordentlich druck und geht durch einen standard in fuehrung. arsenal haelt sofort dagegen und gleicht kurze zeit spaeter aus. am ende bleibt es dabei. 1:1 - unentschieden. dickes chancenplus bei werder. vor allem ein innenpfostenknaller, der wieder rausspringt. van persie hat auch noch die chance fuer den siegtreffer aufm schlappen, vergibt aber klaeglich. nach 7 zu 2 torschuessen fuer werder, klingt das 1:1 natuerlich sehr gluecklich. viele baelle gingen aber auch direkt auf den torhueter und waren leichte kost. gutes und faires spiel. keine karten. danke @ KL0K
ich hätte am liebsten den controller gegen die wand geworfen -.-
das leere tor von ca 0,5 meter verfehlt -.- so ein schei* spiel....und dann das 2:2 Oo....der ball prallt bei 5 meinen verteidigern und einem stürmer genau dem stürmer vor die füße -.-
1-0 gegen Jole gewonnen .
Ich denke das Spiel war großteils auf gleichem Niveau und mir ist eben das einigste Tor gelungen . Du hattest sicherlich keine 100 % Chancen wir 1gg1 vor dem Torwart oder so . Ich hatte das schon öfter.
Endlich meine ersten 3 Punkte .
Hoffentlich fang ich ne Serie an ..
Frage : Die Tabelle in Fifa ist falsch oder ? Da zeigt es ich hätte 2 Niederlagen und 1 Sieg . Doch ich habe 1 Niederlage 1 Unentschieden und 1 Sieg ...
Schick pls die Email an Sleipnir
...oh man, jetzt koennt ich mir in den arsch beissen, dass ich mich nicht vorher mit arsenal warm gespielt habe ... vor allem nach diesen testspielen mit KL0K nach dem ligaspiel:
die spiele waren echt gut und haben spass gemacht - teilweise schöne spielzüge und chancen inkl. der tore.
ich hab mich anfangs immer gefragt was du da mit dem weiten pass vor hast, direkt nach dem anstoß.. naja, bis es dann einmal geklappt hat. lol.
die letzten beiden spiele waren meinerseits aber echt n krampf.
im gegensatz zu den ersten drei spielen gings steil bergab. pässe gingen ins leere, spieler reagierten zu spät, ballannahmen von gefühlten 5 sekunden und so direkt vom gegenspieler abgenommen.. das war echt nicht mehr feierlich. ich hab nix dagegen wenn ich verlier, kommt halt vor, aber es is doof, wenn die technik/ki dran schuld is.
gegen dich zu spielen macht auf jedenfall spaß - soviel is sicher.
kenn ich nur allzu gut...die baelle sind bei mir in den ersten spielen auch garnicht angekommen. und nach ecken haben die nie gekoepft...bin ausgerastet