• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Killerplautze (Barca) 1:2 boarder (Neapel)
Tore sind alle vor der 10. Minute gefallen, 1x Lavezzi, 1x Cavani, 1x Villa.
In der ersten HZ dann noch ein gutes Spiel mit vielen Chancen für mich.
Im zweiten Durchgang ging dann bei beiden Spielern wenig.
2:1 geht denke ich in Ordnung.

PS: Sehr faires Spiel mit nur einer gelben Karte.

Das hätte auch schlimmer enden können. 1:2 gegen Boarder gewonnen. 2 Früher Tore für Boarder (5.Min, 9.Min.) und nen schnelles (wenn auch glückliches) Anschlußtor (10Min)

Bin ja ne ehrliche Haut und muß zugeben,das Border immer näher am 1:3 dran war, als ich am Ausgleichtreffer.

Sorry ich habe natürlich verloren

1:2 gewonnen ist der Knaller des Jahres :D

Aber gegen die Barcaabwehr spielt man, wie gegen eine Gummiwand.
1x über Außen durchgebrochen und mit Lavezzi versenkt, 1x nach Ecke.
Viel mehr war auch bei mir nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl der Wunsch des Gedanken:D

Schickste Sleipnir noch ne PM?
Danke.

Gegen Barca musst du 90 + 3 Minuten wach sein. Die haben die Qualität aus Nichts 3 Tore zu machen.

Meine Fresse.... wie scheiße sind meine Stürmer eigentlich?

Dortmund - Tottenham 0:0

Spiel auf ein Tor, 2:11 Schüsse, 1:7 aufs Tor, 60% Ballbesitz Tottenham. Eine 3fach Parade von Weidenfeller, zahlreiche Chancen nebens Tor gesetzt, sehr zähe Internetverbindung was ein Kombinationsspiel sehr schwer machte.

30. Min. Rote Karte für Sven Bender

Hab das Video der 3fach Chance eigentlich hochgeladen. Auf der Webseite sehe ich aber nur ewig alte Videos von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich haargenau an mein letztes Spiel gegen maniac ;)

Wie findet ihr dieses Tor,dass ich gemacht habe ?
KLICH HIER
Ich finde es einfach unglaublich geil :D

so n lattending hatte ich auch mal in einem spiel, aber war kein freistoß, sondern aus dem lauf, sieht immer geil aus :D

subtrahierer schrieb:
Meine Fresse.... wie scheiße sind meine Stürmer eigentlich?

Dortmund - Tottenham 0:0

Spiel auf ein Tor, 2:11 Schüsse, 1:7 aufs Tor, 60% Ballbesitz Tottenham. Eine 3fach Parade von Weidenfeller, zahlreiche Chancen nebens Tor gesetzt, sehr zähe Internetverbindung was ein Kombinationsspiel sehr schwer machte.

30. Min. Rote Karte für Sven Bender

Hab das Video der 3fach Chance eigentlich hochgeladen. Auf der Webseite sehe ich aber nur ewig alte Videos von mir.

bitte demnächst per PM an mich, sonst überseh ich mal was und dann haben wir den salat...
mit den ergebnissen in einer PM hab ich immer eine gute übersicht...

danke! ;)

Will jemand jetzt ein paar Testspiele machen?!

Wann ist nachher? Bin dann on.

ok komme auch on

War nicht dein bester Tag oder Blood?
Hast schonmal besser gekickt.

2 schöne Spiele Boarder, ich geh jetzt off.
Diese Pfosten Pfosten Bälle müssen nicht sein -.- nervig^^

Defensiv lief es nicht so gut, bin aber auch ziemlich erschöpft. Gedanklich war ich auch woanders... grad frisch wieder Single ;)

Von den Pfosten, Pfostenbällen hatten wir jeder einen :D

Dann mal viel Glück bei der Partnerwahl, ich suche nun schon fast 1 Jahr vergeblich.

erste seite upgedatet...

jole, heute so gegen 17:00 Uhr?
wie sieht es mit deinen anderen spielen aus? schaffst du die auch bis zum ende diesen spieltags (Sonntag 23:59Uhr)?
das wäre nämlich super, dann könnte ich ab Montag immer zwei Spieltage freigeben!

Zurück
Oben