• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ok komme dann on
Ergänzung ()

lade dich ein

@sunny
mir wärs ehrlich gesagt ganz recht wenn wir das auf morgen abend irgendwann verschieben. die letzte nacht war horror - weil das so heiss war, war das schlafzimmer voll aufgeheizt und hab kein auge zu bekommen. mit andern worten ich bin voll im eimer :lol:
ich versuch morgen dann so gegen 8 da zu sein. meld mich dann hier nochmal vorher. und ja, ich bin auch gespannt :)

Ligaspiel:
HSV (timmey) 0-4 Milan (daywalker)

3 Spiele kein Gegentor, so kanns weiter gehn :)

Das war aber teilweise recht knapp. Bessere Spieler hätten ein paar Bälle reingemacht :)
Dein Ibrahimovic köpft ja jeden Ball ins Tor :(

ja hast Recht, ich war nicht mords überlegen..
aber Ibra hat ja nur eins gemacht :D 2x Cassano, 1x Inzaghi der alte Hund :D

oha, timmey der mich in jedem spiel abzieht geht so unter? da steigt die vorfreude auf das spiel gg daywalker ja direkt an lol

cassano und ibra sind natürlich stark! da ist nichts gegen einzuwenden :) flanken vermeiden, in der defensive kompakt/eng stehen und konter fahren...

ich hab ziemlich offensiv gespielt, Außenverteidiger wurden ständig aus dem Spiel genommen (z.B. bei Ballverlusten) und dann waren es nur noch 3 Verteidiger -> Flanke -> Tor.

Kl0k wir können ja noch mal ein paar Testspiele machen, bin momentan nicht so in Form ;)

nene, nachher bau ich dich dann wieder auf und du nimmst mich im ligaspiel auseinander lol.
aber ich hab im moment grad echt zeit.. hmm

PS: toll, durch das schreiben hab ich bock zu zocken lol. bin dann mal.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jole,wir müssen unser Spiel noch machen.
Sag pls ein Termin .

Plautze, wie wärs um 17:30?
Da wäre ich hier und würde warten.

Ich bin jetzt weg. Sag ne Zeit. Dann komme ich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boarder,

wie sieht es gegen 20:00 Uhr aus?!?

ich bin vorhin wüst beschimpft worden innem nonranked match, weil ich 1:0 gewonnen hab - mit entsprechend langem mailverkehr nach der partie :D

20:00 passt Plautze.
Auswärts im Camp Nou. Das wird ne harte Nuss.

Zurück
Oben