• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

jaa genau das mein ich - sowas is richtig ätzend. im vorletzten hab ich bei den beiden toren geflucht wie n kesselflicker, weil die einfach nich tackelten und beim passen umfielen xD

leider keine zeit mehr, fernseher wurde vom frauchen in beschlag genommen :lol:

so, erste seite wurde upgedatet...da nun alle spieltag von jole nachgespielt wurden, hab ich spieltag 1 und 2 wieder aus dem ersten thread genommen...wird sonst meiner meinung nach aufgebläht...
kan gerne (wenn gewünscht) die ergebniss wieder irgendwo hochladen, damit jeder immer mal wieder reinschauen kann...

fehlt noch das spiel Bayern - Juventus
dann wäre auch der dritte spieltag fertig....wenn die jungs es heute noch schaffen, kann ich morgen spieltag 4 und 5 freigeben...bin dann aber das WE über nicht wirklich erreichbar, weswegen ich die änderungen dann erst am montag eintragen würde...

Bayern - Juventus hat doch seinen Termin für Sonntag ausgemacht.
Dann gebe die neuen Spieltage doch schonmal frei.
Am Wochenende haben viele Leute Zeit zum spielen.

Ich bin übrigens Sonntag + Montag nicht da. Bitte auf die Abwesenheitsliste, Danke :)

Der Termin wurde geändert auf heute 14:30. :cool_alt:
Kannst also schonmal frei geben. ;)

Kannst du mich vom 15.7 bis 27.7 auf die Abwesenheitsliste setzen bitte? Danke :) Da mache ich nämlich Urlaub.

so, spieltag 4 und 5 ist frei!

timmey und boarder sind auf der abwesenheitsliste!

Fox und maniac, wie siehts bei euch aus?
Heute Abend ginge gut, so ab 20:00.

coole sache mit der freigabe der spieltage - aber ach du kacke, gegen daywalker und sonny - da krieg ich ja im doppelpack auf die mütze :lol:

ähm, ja, zeit, entweder noch heut nachmittag irgendwann so ab 4 rum oder morgen/übermorgen - aber da hab ich zeitlich noch keinen überblick

Nächste Spiele Real Madrid und Barcelona :)
Sleipnis und Killerplautze,wann habt ihr Zeit ?

Dakine 2:0 Foxman

Das Spiel begann turbulent. Chillieni mit einem Eigentor in der 5. Minute. Er ging aber nur rein, weil es geregnet hat, so hatte der Ball genug Speed. War sehr kurios. :D
Bayern mit einem sehr schlechten Tag, ich kam einfach nicht durch Fox Abwehr durch.
Dann Müller noch mit einem schönen Tor. :)
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, aber Fox hat sich defensiv sehr gesteigert, da ging fast nix durch.

Boarder, Gamerback, wann Zeit? :)

Ja leider das 1:0 durch ein komisches Eigentor, mein Spieler ist einfach mit dem Ball ins Tor gerannt *anKopfklatsch*^^

Das 2:0 aus dem NICHTs mit Müller. Da hat meiner Abwehr leider eine 1/4 Sekunde gepennt, und es wurde gleich bestrafft.

Ansonsten ein gutes Spiel für Juventus wenn auch kaum was nach vorne ging. Sieg geht in Ordnung, aber ohne das Eigentor und mit einem quäntchen Glück vorne (beim Flanken) hätte es auch 1:1 ausgehen können. Schade aber was solls. Jetzt hab ich Barca,Real und Bayern wenigstens schon mal hinter mir.

PS: Auf Regen spielen ist einfach grottig! Vor allem vor dem Spiel stand "sonnig" an der Anzeigetafel^^

@sunnyseven
das find ich das coole an der liga hier - man lernt ständig neue tricks. seit meinem ersten spiel gegen euch leute hier, hab ich schon soviel dazu gelernt, das ich zum teil mannschaften mit 1* besser den zahn in online 1on1 matches ziehen kann und n unentschieden draus wird und manchmal sogar den siegtreffer auf dem fuß hab (okay, ausser ich hab n absoluten scheisstag und die nehmen mich wie gewöhnlich auseinander lol).
aber ich seh gegen jeden hier ständig irgendwas neues, was mich dazu bringt meine eigene spielweise zu optimieren - und das find ich saucool. :daumen:

@foxman
regen und schnee find ich auch schlecht zu spielen, da geht soviel daneben, was normalerweise easy wäre

Zuletzt bearbeitet:
Maniac und sunnyseven, wann wollen wir spielen?

Zurück
Oben