• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Bin voll deiner Meinung. Hätte mich aber auch nicht über ein Unentschieden beschweren können.
Die Serie geht weiter :)

Du musst mal nen vernünftigen Gegner bekommen.
Sonny, dein Job ;)
Obwohl du schon gute Karten hast, da die besten Spieler der letzten Saison mit 4* Teams gehandicapt sind.

@allrounder: das wird heute wohl nichts mehr, muß morgen leider arbeiten.

@all:
ich finde ja das Handicap für die guten hat sich bewährt. Ihr müßt richtig ackern und die schlechteren haben auch mal ne Chance.:D

Problem ist nur, dass die Guten, die letzte Saison ausgesetzt haben, jetzt bessere Teams haben.
Hätten die Neueinsteiger auch auf 4* begrenzen sollen.

Jetzt beiße ich mich aber so durch.
Dakine, melde dich.
Wäre immer noch da ;)

Sonst jemand in 15mins testen?

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham zu nehmen war ein riesen Fehler, die können nix außer Kontern. Im direkten Zweikampf werden die nur so durch die Gegend geschoben.

Arsenal - Tottenham 0:0

3:6 Schüsse, 0:3 aufs Tor, 1:3 Ecken.

Du musst Crouch in die Mitte tun und dann hoch über Außen agieren.
Jemand testen?
Dakine, was ist jetzt?

tottenham...wird langsam meine hass-mannschaft! nach dem erbaermlichen 0:0 zwischen mir und subtrahierer, hab ich noch gegen nen unbekannten (ebenfalls tottenham) online gespielt. da macht der doch in der 86' das 1:0. aber gluecklicherweise mache ich in der 88' und 90' noch die zwei buden zum sieg. WARUM nicht gegen subtrahierer?! argh...ligaspiele liegen mir echt nicht :( katastrophe. vor den naechsten werde ich mich warm spielen und nicht direkt das erste spiel am tag das ligaspiel sein lassen.

@foxman: sonntag oder montag abend geht klar! sollen wir eine feste zeit vereinbaren?

mit crouch hab ich, wenn ich mit tottenham gespielt hab, glaub ich ein einziges tor zustande bekommen. sonst hat der immer nur abgelegt auf van der vaart und der hat dann die dinger gemacht. bale und lennon braucht man nur anhusten, dann fallen die um, kontrolle behalten fehlanzeige mäßig.

ach

@daywalker & sonny_white

wie siehts morgen nachmittag aus mit zeit bei euch?

Also sry Leute aber ich kann mir keine Punkteverluste mehr erlauben.
Daywalkers Serie wird spätestens bei mir zu Ende gehen .. =D Hoffentlich versteht der Spaß ^^
Sleipnir und mein anderer Gegner,sagt einfach wann ihr morgen könntet.
MFG

Jemand noch lust auf testen?

Jo ich auch... Jole reagiert grad nicht...

Hätte auch Lust..
Komme einfahc mal on..

Jole ist mitten in unserem Spiel gegangen.
Ich würde in 10min auch noch mal testen, wenn sich dann hier jemand meldet.

Testspiele gegen Timmey 3:1 gewonnen und 1:3 verloren *hm*. Crouch hat in beiden Spielen versagt. Die Flügelspieler des HSV sind abartig schnell. Nimmt beim 0:3 mit Ball meinen Verteidigern 3 Meter ab auf 14 Meter Laufweg.

2 Testspiele gegen Tasse-Kaffe (brudertack82) gemacht
Einmal hat er 4-1 gewonnen.(ausvershene Rote Karte für mich)
Einmal habe ich 3-0 gewonnen.
Die ergebnisse sind irgendwie Wiedersprüche in sich ^^

Zuletzt bearbeitet:
interessant - und das ohne berühren des controllers (da auf der playse grad video gesehen wird). lol. o_0

hää ?
Sry des war Tasse-Kaffe (brudertack82) xD

Man City 1:0 Wolfsburg

So ein verdammt ungerechter Sieg für Man City...habe mind 5 100% gehabt..und KEINE wollte rein...egal was ich getan habe...sachen die normalerweise deppensicher sind gehen rein...das Tor von Dzeko war ein Traumtor keine Frage..aber sowas schießt man ein mal in 1000 spielen und dnan grad hier -.- irgendwie meints diese liga nicht gut mti mir -.-

Zurück
Oben