• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Allrounder41 schrieb:
2 Testspiele gegen Tasse-Kaffe (brudertack82) gemacht
Einmal hat er 4-1 gewonnen.(ausvershene Rote Karte für mich)
Einmal habe ich 3-0 gewonnen.
Die ergebnisse sind irgendwie Wiedersprüche in sich ^^
Zur Halbzeit im zweiten Spiel stand es 0:0, dann habe ich auf Offensiv gestellt... das war der Fehler! Darf ich im Ligaspiel nicht machen. ^^

Habe eben in einem sehr ausgeglichenen Spiel 1:0 gegen Jole gewonnen durch einen grandiosen Fallrückzieher von Dzeko! :D
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/79852168

lol @ allrounder - ich habs mir schon gedacht, aber wusste nur nich gg wen du gespielt hast :D

@tasse schönes tor :)

Jemand testen ?

maniac und Dakine, wie siehts Heute aus?
Und wann?

Allrounder, wir können gerne 2 Spiele machen.

Boarder komme on,dann können wir 2 Spiele machen..

Sowohl Dakine, als auch maniac waren eben online und wollten beide nicht spielen :(
Dakine hat gar nicht reagiert :(

1 Spiel gewonnen gegen Allrounder, eins nach VL verloren.
Im zweiten Spiel hat man dann aber auch die Teamunterschiede gemerkt.
Nach Vorne geht da gegen die Kanten in der Liverpoolabwehr fast gar nichts.

Wenn ich mal besser Spiele heißt es gleich Teamunterschiede :D:D:D
Du hattest doch gesagt dass du mit Cavani gegen jede Abwehr durchkommst
Im 2. Spiel hab ich aber ein anderes System gespielt--
Im 2. Spiel kannst du froh sein dass es überhaupt in die VL gegangen ist..
Seien wir mal ehrlich,im 2. Spiel war ich um Klassen besser..Mehr Chancen,ein Pfostentreffer und und und ...
Im ersten Spiel hab ich ab der 33. Minute ohne ein Gerrard gespielt..Der war Rechts und ich wollte Flanken und habe Kreis gedrückt,und da hat er gegrätscht -> rote Karte.War also nicht mit Absicht..
Und ein Liverpool ohne Gerrard ist nurnoch halb so effektiv..

Zuletzt bearbeitet:
Cavani allein kann auch keine 4 Mann Mauerabwehr überwinden.
1x habe ich es geschafft --> Tor.
Das gleiche Problem habe ich mit Wolfsburg. Die haben auch so Kanten da Hinten drin.
Barca und Real fallen mir da leichter.

Im zweiten Spiel war ich einfach besser,warum kannst du sowas nie zugeben ? In der Liga hast du doch "gewonnen" =D
Und Lavezzi soll ja schneller als C.Ronaldo sein,mit ihm könntest du ja auch durch meine Abwehr gehen. Wenn mal jmd besser ist,heißt es Teamunterschied =D
Und du bist es doch immer der mit seiner Defensive den Gegnern das Leben schwer macht . Jetzt hab ichs eben mal gemacht ^^

Zum Thema Lavezzi habe ich hier auch schonmal geschrieben.
Ja, er ist schneller als Ronaldo, bringt nur wenig, wenn er bei der kleinsten Berührung umfällt.
Ich bin schon gehandicapt, mit meinem 4* Team.

Das 1:1 in der regulären Spielzeit ging schon in Ordnung. Ich habe meine Chance genutzt, du haufenweise versemmelt.
Wenn du dazu noch einen Cavani im Sturm hättest, wärst du locker 1.

jemand jetzt lust auf testspiele?...einfach bescheid geben, dann schmeiss ich die ps3 an!

0:6 gegen liverpool verloren...das beschissenste spiel, dass ich je gespielt habe....was bin ich sauer...

@allrounder
sag nicht nochmal du hast kein glück, 4 der 6 waren abstaubertore...ich will von dir nie wieder hören, du hast kein glück ;)

will hier nun jemand spielen oder sich nur beschweren und von glueck reden? :p

Zuletzt bearbeitet:
sachma.. wie geht ihr denn ab?..

das ganze hier soll spaß machen.. stattdessen wird sich hier ständig angezickt, von wem auch immer es gerade mal ausgeht.

naja, da im moment niemand online is, geh ich mal kurz einkaufen. falls daywalker und sonny gleich spielen wollen, so ab halb 5 bin ich wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch hier - hab nur die ps3 nicht an :( niemand liesst meine nachrichten...buhuhuhu :mad:

ich will doch nur spielen :rolleyes:

*sunnyseveninarmnehmundtröst*

kann leider nicht, sonst hätte ich mich schon gemeldet ;)

Zurück
Oben