• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

hey, ich hab keine ahnung was allrounder hat, aber ich habe es nicht ernst gemeint...und ich denke bei einem stand von 0:6 ist es eigentlich relativ einleuchtend, dass das jetzt nicht unbedingt glücklich für ihn ausgegangen ist...ich war einfach zu schlecht, und ich glaube das hab ich auch oft genug geschrieben...ich mach hier auch mit, weil es spaß macht (auch wenn ich immer hier tore ohne ende kassiere, bin ich immer noch dabei)...wenn er aber meint, er muss auf einen ironischen satz, so drauf reagieren, dann kann ich ihm auch nicht helfen...ich find es halt nicht ok, wie er mit den leuten hier umgeht, das war früher schon so und ist jetzt immer noch so...ich meine die beleidigungen, die er gegen mich gebracht hat, zeigen es ja...
das ist kein benehmen, meiner meinung nach...sowas regt mich dann auf, erst recht wenn ich dann als idiot dargestellt werde...ich hab desöfteren ihn aus der patsche geholfen, und es waren auch ein paar leute hier in der liga, bzw. schon in der letzten, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren, und trotzdem hab ich immer versucht das beste für ihn draus zu machen...nur solche kinderbeleidungen, wie pisser, lutscher oder unnötiges kind muss ich mir nicht bieten lassen!
und meine bedrohungen ihm gegenüber würde ich gerne mal sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonny ich bringe gleich meine Eltern zu einem Geburtstag, danach könnten wir spielen? So 18 Uhr ca?

Edit: muss um 16.45 los, hätte also noch Zeit!

Ich denke ab 17 oder 17:30 bin ich nochmal online. Verfolge aber diesen Thread weiterhin. Nur einige müssten echt mal vor die Tür gesetzt werden und darum bitte ich Sleipnir2311 zu handeln.

Gruß Sonny

Ne also,ich muss hier glaub ich noch mal was klarstellen !
Bei meinem ersten Antwort,war NICHTS BELEIDIGENDES . Dann hast du angefangen mit "Typ,geh mir nicht auf die nerven" und so..
Und mit den Bedrohungen meine ich, dass du schon mindestens 3 mal gesagt hast,dass du mich rausschmeißt . Und das kotz einfach nur an, wenn du ganze zeit auf Wichtig tust und meinst,du könntst einen rausschmeißen wann du willst,und so dem anderen Angst einjagen.
Ich weiß,bin bisschen zu hart explodiert mit den beschimpfungen,aber dass war auch abzusehen.
Nach jedem Spiel gibts Stress. Egal wenn ich verliere oder gewinne . Und Sonny du kannst dich raushalten,ich und Sleipnis sind erwachsen genug dass alleine zu klären..
Und Sleipnir,deine Arbeit wie du dass machst finde ich ja toll . Aber wenn du so zu mir kommst, dann verlierst du mein Respekt..
Aber naya jetzt ist eh alles egal .
Dann seit ihr mich ja jetzt los.Glückwunsch !
Und das war mein letztes Post . Egal wie ihr noch über mich lästern werdet !
Bin wie gesagt raus !

Zuletzt bearbeitet:
Bin frühestens um 18 Uhr wieder on...

Sleipnir, nachher Lust unser Ligaspiel zu machen?

@sonny_white & daywalker
also ich bin ab jetz online für die ligaspiele. kurbel mir eben noch ne kippe und dann kanns losgehen

Klok ich bin ab jetzt da !

-----------------------------

Lieber einen spielfreien Spieltag als noch weiter den Stress mit Allrounder. Pöbelt nur rum bei jedem Post wie ein kleines Kind, sowas brauchen wir hier nicht. Und Tschüss.

@Tasse_kaffee
Ich sag bescheid, wenn ich von der gassirunde mit dem hund wieder da bin...

Allrounder41 wird auf jedenfall rausgeschmissen...ich werden dönertier anschreiben und ihn fragen ob er als nachfolger antreten will...

Halligalli, was geht denn gerade hier ab?
Da ist man mal 3h nicht da und schon geht hier die Post ab. Und dass ohne mich :( :D
Dönertier machte mir einen seriösen Eindruck. Hoffen wir, dass er einspringen kann.
Sonst hatten wir doch auch noch den, der aus Versehen der Liga beigetreten ist, oder?

ich habe den Thread auch immer aufmerksam verfolgt, auch wenn ich schon 1 oder 2 Ligen nicht mehr mitspiele. Genau aus diesem Grund spiele ich hier auch nicht mehr mit, da einige die Sache viel zu ernst nehmen.
Es geht doch um nichts.
Früher ist man ja auch noch jedem hinterher gelaufen, das er bitte weitermacht, aber das hat sich ja zum Glück auch geändert.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß. Hoffe ihr bekommt eure Liga trotzdem noch zu ende. Evtl. bin ich bei Fifa12 wieder dabei.

Unfassbar. 3-2 gegen Werder verloren. Ich bin minimum 2 Klassen
besser, er spielt nur hohe Bälle. Ein Tor direkt nach Anstoss hoch in den Lauf, Ecke usw ... So viel Glück -.-

Glückwunsch Klok! Ich freu mich aufs Rückspiel :)

war das n haarsträubendes spiel :lol:
mit normalen pässen bin ich einfach nicht wirklich durchgekommen und war nie lang genug im ballbesitz fürn ordentlichen aufbau, ergo blieb mir nur kontern mit hohen doppelpässen um irgendwie vor den kasten zu kommen. bei hohen bällen bist du aber auch saumäßig anfällig, deswegen hab ich das dann gemacht. als ob dir das das stellungsspiel zerlegen würde.

ja du hast aber auch 2 Kanten vorne
mit Pizarro und Arnautovic.. ich war auf 180 weil ich eig. 90 minuten klar überlegen war :D

okay, dann spiel ich noch ne partie gg daywalker bis dahin

arsenal gewinnt das ligaspiel gegen juventus mit 5:0.
statistiken:
17:0 schuesse
9:0 schuesse aufs tor
61% ballbesitz
0 gelbe karten
0 rote karten
Ergänzung ()

daywalker! schrieb:
Unfassbar. 3-2 gegen Werder verloren. Ich bin minimum 2 Klassen besser, er spielt nur hohe Bälle. Ein Tor direkt nach Anstoss hoch in den Lauf, Ecke usw ... So viel Glück -.-

ein tor direkt nach anstoss hoch in den lauf? kenn ich doch irgendwoher :) KL0K, du alter dieb :lol: aber so hab ich auch das 1:0 gegen juve gemacht :D

tasse_kaffee, bin jetzt von der gassirunde wieder zurück ;)
sollen wir?

Zurück
Oben