hey, ich hab keine ahnung was allrounder hat, aber ich habe es nicht ernst gemeint...und ich denke bei einem stand von 0:6 ist es eigentlich relativ einleuchtend, dass das jetzt nicht unbedingt glücklich für ihn ausgegangen ist...ich war einfach zu schlecht, und ich glaube das hab ich auch oft genug geschrieben...ich mach hier auch mit, weil es spaß macht (auch wenn ich immer hier tore ohne ende kassiere, bin ich immer noch dabei)...wenn er aber meint, er muss auf einen ironischen satz, so drauf reagieren, dann kann ich ihm auch nicht helfen...ich find es halt nicht ok, wie er mit den leuten hier umgeht, das war früher schon so und ist jetzt immer noch so...ich meine die beleidigungen, die er gegen mich gebracht hat, zeigen es ja...
das ist kein benehmen, meiner meinung nach...sowas regt mich dann auf, erst recht wenn ich dann als idiot dargestellt werde...ich hab desöfteren ihn aus der patsche geholfen, und es waren auch ein paar leute hier in der liga, bzw. schon in der letzten, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren, und trotzdem hab ich immer versucht das beste für ihn draus zu machen...nur solche kinderbeleidungen, wie pisser, lutscher oder unnötiges kind muss ich mir nicht bieten lassen!
und meine bedrohungen ihm gegenüber würde ich gerne mal sehen
das ist kein benehmen, meiner meinung nach...sowas regt mich dann auf, erst recht wenn ich dann als idiot dargestellt werde...ich hab desöfteren ihn aus der patsche geholfen, und es waren auch ein paar leute hier in der liga, bzw. schon in der letzten, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren, und trotzdem hab ich immer versucht das beste für ihn draus zu machen...nur solche kinderbeleidungen, wie pisser, lutscher oder unnötiges kind muss ich mir nicht bieten lassen!
und meine bedrohungen ihm gegenüber würde ich gerne mal sehen
Zuletzt bearbeitet: