-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
lol @ sunnyseven
nee, nich so. war ne passkombination aber voll das loch gerissen in der viererkette und dann war piza durch
@sonny_white
dann können wir ja gleich unser spiel machen
@daywalker
mit bayern bist du irgendwie besser, vor allem gegen hohe bälle und die räume sind enger. (beim eigentor zum schluss musst ich zwar lachen, aber das muss doch nich sein
)
nee, nich so. war ne passkombination aber voll das loch gerissen in der viererkette und dann war piza durch
@sonny_white
dann können wir ja gleich unser spiel machen
@daywalker
mit bayern bist du irgendwie besser, vor allem gegen hohe bälle und die räume sind enger. (beim eigentor zum schluss musst ich zwar lachen, aber das muss doch nich sein
so, ich habe Dönertier und Messi10 (danke für den Hinweis, boarder!) mal angeschrieben...Mal sehen, wer sich zuerst meldet...derjenige bekommt dann den Platz 
die ergebnisse trag ich im übrigen am Montag nach...dann ist alles auf den aktuellen stand!
Ergänzung ()
die ergebnisse trag ich im übrigen am Montag nach...dann ist alles auf den aktuellen stand!
ok...ich komm auch online 
Sonny_White66
Commodore
Bin online KL0k. Du hast Heimrecht, kannst mich also direkt einladen.
Auf ein gutes Spiel.
Gruß Sonny
Auf ein gutes Spiel.
Gruß Sonny
Sonny_White66
Commodore
Faires Spiel KL0k, mach weiter so
.
Gruß Sonny
Gruß Sonny
bei mir läuft irgendwie heut nixtasse_kaffee schrieb:3:0 gegen Sleipnir gewonnen, aber unglaublich... ich hätte mind. doppelt so hoch gewinnen müssen. :-/
Schüsse 25:5
Schüsse aufs Tor 13:3
KL0k
Fleet Admiral
@sonny
von dem spiel hätt ich gern n komplettes replay, weil du genauso spielst wie die typen die mich in ranked matches abziehen, was zwar nur alle paar tage mal vorkommt, aber dennoch..
ich hätt echt zum teil in den controller beissen können, weil nix lief und es sich anfühlte als wärst du mit 2-3 leuten mehr auf dem platz. nichtmal defensives stellungsspiel is mir geglückt.
von dem spiel hätt ich gern n komplettes replay, weil du genauso spielst wie die typen die mich in ranked matches abziehen, was zwar nur alle paar tage mal vorkommt, aber dennoch..
ich hätt echt zum teil in den controller beissen können, weil nix lief und es sich anfühlte als wärst du mit 2-3 leuten mehr auf dem platz. nichtmal defensives stellungsspiel is mir geglückt.
killerplautze
Lieutenant
Ist ja so ruhig hier...........
Ach so, Allrounder ist nicht mehr dabei
Sonny_White66
Commodore
@KL0k
Ich habe die Möglichkeit Spiele aufzuzeichnen
. Ich versuche einfach aus dem Team 100% rauzuholen und wende dabei meine eigene Technik ein.
Bei über 1500 online Spielen und Teilnahme an der offiziellen Deutschen Meisterschaft (VDFL) ist das "Normal". Gehöre übrigens zu den besten 6 der größten und stärksten Fifa-Online-Liga deutschlands (Bin auch als Admin tätig)..
Bin bereit für das Spiel gegen HSV, einfach melden Timmey
.
Ich habe die Möglichkeit Spiele aufzuzeichnen
Bei über 1500 online Spielen und Teilnahme an der offiziellen Deutschen Meisterschaft (VDFL) ist das "Normal". Gehöre übrigens zu den besten 6 der größten und stärksten Fifa-Online-Liga deutschlands (Bin auch als Admin tätig)..
Bin bereit für das Spiel gegen HSV, einfach melden Timmey
Sonny_White66
Commodore
Hmm..kann dann erst ab 20-20:30 Uhr wieder. Könnte sich aber auch verschieben auf 21-22 Uhr..
Gruß Sonny
Gruß Sonny
KL0k
Fleet Admiral
@sonny
wär cool wenn wir nochmal ne partie spielen könnten und du mir dann n video davon zukommen lässt irgendwie. (und mehr infos zu deiner liga wären auch interessant
)
ich versuch auch aus werder rauszuholen was geht, und versuch defensiv die zuordnung zu halten und offensiv dann n richtigen aufbau aufzuziehen - aber gegen manche mannschaften, bzw. spieler (wie gg dich lol), kann ich mich auf den kopf stellen, da seh ich einfach kein licht mehr.
online zock ich erst seit beginn dieser liga (hab mir extra fifa 11 dafür geholt um halt auch mal online spielen zu können) und hab "erst n paar hundert partien" hinter mir. was mir anfangs am meisten schwierigkeiten machte war, diese gewohnheiten vom gegen die cpu zu spielen abzulegen (ich sag nur pressingknöpfe), aber das wird langsam.. glaub ich.
wär cool wenn wir nochmal ne partie spielen könnten und du mir dann n video davon zukommen lässt irgendwie. (und mehr infos zu deiner liga wären auch interessant
ich versuch auch aus werder rauszuholen was geht, und versuch defensiv die zuordnung zu halten und offensiv dann n richtigen aufbau aufzuziehen - aber gegen manche mannschaften, bzw. spieler (wie gg dich lol), kann ich mich auf den kopf stellen, da seh ich einfach kein licht mehr.
online zock ich erst seit beginn dieser liga (hab mir extra fifa 11 dafür geholt um halt auch mal online spielen zu können) und hab "erst n paar hundert partien" hinter mir. was mir anfangs am meisten schwierigkeiten machte war, diese gewohnheiten vom gegen die cpu zu spielen abzulegen (ich sag nur pressingknöpfe), aber das wird langsam.. glaub ich.
Sonny_White66
Commodore
Dakine, maniac, was ist denn nu?
Sonny, lass mal eins von unseren epischen Spielen aufnehmen
Jemand testen? Klok, wie wärs mit uns?
PS: Mach dir nichts draus, gegen Sonny abzuloosen.
Das tun noch ganz andere. Ich, als Seriensieger hier, habe nur an ganz besonderen Tagen, in ganz besonderen Spielen überhaupt eine Chance gegen Sonny
Edit: Ich teste natürlich auch gegen jeden anderen
Sonny, lass mal eins von unseren epischen Spielen aufnehmen
Jemand testen? Klok, wie wärs mit uns?
PS: Mach dir nichts draus, gegen Sonny abzuloosen.
Das tun noch ganz andere. Ich, als Seriensieger hier, habe nur an ganz besonderen Tagen, in ganz besonderen Spielen überhaupt eine Chance gegen Sonny
Edit: Ich teste natürlich auch gegen jeden anderen
Zuletzt bearbeitet: