-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
jemand lust ein wenig zu zocken?
Ja ich bin gerade online gekommen 
sunnyseven
Lt. Commander
cool...bin in 2 minuten da. schick mir ne einladung!
Timmey92
Commodore
0:0 unentschieden
Rot Pitroipa 33'
Ausgeglichenes Spiel, erste Halbzeit geht an ihn, zweite an mich
55% - 45% Ballbesitz
6(2)-7(3) Schüsse
Er hatte zwei Großchancen, beide Male Pfosten, ich hatte aber auch "gute" Chancen (Van Nistelroy segelt knapp am Ball vorbei, Petric vergibt aus 4-5 Metern, Nistelroy macht einen Fehlpass bei Konter, hätte auch reingehen können wenn ich geschossen hätte).
Unentschieden war in Ordnung, keiner hat zwingend genug gespielt.
Rot Pitroipa 33'
Ausgeglichenes Spiel, erste Halbzeit geht an ihn, zweite an mich
55% - 45% Ballbesitz
6(2)-7(3) Schüsse
Er hatte zwei Großchancen, beide Male Pfosten, ich hatte aber auch "gute" Chancen (Van Nistelroy segelt knapp am Ball vorbei, Petric vergibt aus 4-5 Metern, Nistelroy macht einen Fehlpass bei Konter, hätte auch reingehen können wenn ich geschossen hätte).
Unentschieden war in Ordnung, keiner hat zwingend genug gespielt.
Schade, dass dieser Abend wieder einmal mit einem Frustfoul endet.
Beim Ligaspiel wars dein Tag, Heute wars meiner, sunnyseven.
Ich war eigentlich alle 3 Spiele besser. Klar waren da auch nen paar glückliche Tore dabei, aber auch viele tolle Kombinationen.
Schade, dass du beim Stand von 0:3 im letzten Spiel dann da die Notbremse auspackst. Muss doch nicht sein, sowas.
Beim Ligaspiel wars dein Tag, Heute wars meiner, sunnyseven.
Ich war eigentlich alle 3 Spiele besser. Klar waren da auch nen paar glückliche Tore dabei, aber auch viele tolle Kombinationen.
Schade, dass du beim Stand von 0:3 im letzten Spiel dann da die Notbremse auspackst. Muss doch nicht sein, sowas.
sunnyseven
Lt. Commander
nach den drei spielen sah ich da nix anderes mehr...sorry. tut mir auch echt leid, weil das ueberhaupt nicht meine spielweise ist. aber diese ganzen abpraller, die dir vor die fuesse fallen. meine ki stellt sich wieder mega dumm an...einfach unfassbar. waren schon einige schoene spielzuege dabei, wobei du knapp 80% deiner buden durch flanken mit anschliessendem kopfball machst. ich wuerde nur mal gerne wissen, mit welcher tastenkombination du mit deinen stuermern dribbelst...ich bekomm diese scharfen wendungen garnicht hin. was muss man denn da druecken? deine stuermer laufen einfach immer so durch meine abwehr durch... meine aufholjagd nach 1:4 rueckstand haettest du aber auch mal erwaehnen koennen 
Welche Taste brauche ich zum Durchdribbeln deiner Abwehr? Hmm?
Ich sags dir: Gar keine.
Ich mache dass alles mit ganz viel Gefühl und dem linken Stick.
Ja viele Tore mache ich via Kopf, habe da aber auch mit Cavani ein Tier vorne drin
@Blood, nee, ich schaue jetzt noch nen Film und mache dann Schluss. Morgen 05:30 raus
Ich sags dir: Gar keine.
Ich mache dass alles mit ganz viel Gefühl und dem linken Stick.
Ja viele Tore mache ich via Kopf, habe da aber auch mit Cavani ein Tier vorne drin
@Blood, nee, ich schaue jetzt noch nen Film und mache dann Schluss. Morgen 05:30 raus
sunnyseven
Lt. Commander
hatte dich schon eingeladen...mach jetzt eben ein anderes online-spiel...spanien gegen deutschland. warum die voegel immer die besten mannschaeften nehmen muessen....mal sehen, wie ich gegen spanien mithalten kann
bin ich 15min dann fertig...
sorry leute, war das ganze wochenende unerwartet nicht zu hause...
erste seite wurde upgedatet...
timmey, mir wär es lieb das spiel morgen zu machen...
erste seite wurde upgedatet...
timmey, mir wär es lieb das spiel morgen zu machen...