• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

timmey, ich mache jetzt noch ein Testspiel, ab dann hätte ich Zeit so bis 22:00/22:30.
Sag bescheid, obs heute noch was wird!

ich bin jetzt on, ich zock noch 1-2 ranglistenspiele und bin dann ready.

Ok, dann komme ich in 10 Minuten auch mal wieder online.

Kann jetzt, kommst du?

0:0 gegen Timmey, unglaublich...
1. Minute: Pfosten von mir :mad:
33. Minute: Pitroipa bekommt rot
irgendwann später: Pfosten von mir :mad:

0:0 unentschieden
Rot Pitroipa 33'
Ausgeglichenes Spiel, erste Halbzeit geht an ihn, zweite an mich
55% - 45% Ballbesitz
6(2)-7(3) Schüsse

Er hatte zwei Großchancen, beide Male Pfosten, ich hatte aber auch "gute" Chancen (Van Nistelroy segelt knapp am Ball vorbei, Petric vergibt aus 4-5 Metern, Nistelroy macht einen Fehlpass bei Konter, hätte auch reingehen können wenn ich geschossen hätte).

Unentschieden war in Ordnung, keiner hat zwingend genug gespielt.

Ja das stimmt, das eine Mal auf der linke Seite hast du dich mit van Nistelrooy sehr gut durchgesetzt, ich hatte schon befürchtet der geht rein.

mit etwas glück hätte jeder gewinnen können, obwohl ich zugeben muss, dass du eindeutig mehr PECH hattest^^

Schade, dass dieser Abend wieder einmal mit einem Frustfoul endet.
Beim Ligaspiel wars dein Tag, Heute wars meiner, sunnyseven.

Ich war eigentlich alle 3 Spiele besser. Klar waren da auch nen paar glückliche Tore dabei, aber auch viele tolle Kombinationen.

Schade, dass du beim Stand von 0:3 im letzten Spiel dann da die Notbremse auspackst. Muss doch nicht sein, sowas.

Boarder wollen wir in 3 Minuten noch ein zwei Spiele riskieren? Hatte grad mit meiner Exfreundin die im Urlaub ist gechattet^^
Würde vorher noch etwas trinken gehen.

nach den drei spielen sah ich da nix anderes mehr...sorry. tut mir auch echt leid, weil das ueberhaupt nicht meine spielweise ist. aber diese ganzen abpraller, die dir vor die fuesse fallen. meine ki stellt sich wieder mega dumm an...einfach unfassbar. waren schon einige schoene spielzuege dabei, wobei du knapp 80% deiner buden durch flanken mit anschliessendem kopfball machst. ich wuerde nur mal gerne wissen, mit welcher tastenkombination du mit deinen stuermern dribbelst...ich bekomm diese scharfen wendungen garnicht hin. was muss man denn da druecken? deine stuermer laufen einfach immer so durch meine abwehr durch... meine aufholjagd nach 1:4 rueckstand haettest du aber auch mal erwaehnen koennen :)

Welche Taste brauche ich zum Durchdribbeln deiner Abwehr? Hmm?
Ich sags dir: Gar keine.
Ich mache dass alles mit ganz viel Gefühl und dem linken Stick.

Ja viele Tore mache ich via Kopf, habe da aber auch mit Cavani ein Tier vorne drin ;)

@Blood, nee, ich schaue jetzt noch nen Film und mache dann Schluss. Morgen 05:30 raus :(

ok boarder kein problem .)

sunny wollen wir noch?

hatte dich schon eingeladen...mach jetzt eben ein anderes online-spiel...spanien gegen deutschland. warum die voegel immer die besten mannschaeften nehmen muessen....mal sehen, wie ich gegen spanien mithalten kann ;) bin ich 15min dann fertig...

achso schade, grund wieso ich nicht geantwortet hatte steht ja schon in meinem vorletzen beitrag.

sorry leute, war das ganze wochenende unerwartet nicht zu hause...

erste seite wurde upgedatet...

timmey, mir wär es lieb das spiel morgen zu machen...

Zurück
Oben