• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

dann schreibt mir doch bitte das nächste mal ne PN mit dem ergebnis!!! weise ich doch immer wieder drauf hin! ;)

ich habe lediglich zwei bekommen...das ist sonst alles ein bisschen mühselig hier alles rauszussuchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ups sorry, habs diesmal vergessen. :(

hi leute,

sry bin gestern erst spät gekommen...aber bin ab jetzt für spiele bereit :)

hm toll, und ich muss gleich weg. ka wie wir das anstellen sollen bis übermorgen, da ich nich mit sicherheit sagen kann, das ich zeit haben werde.

kl0k ich bin wieder da und könnte in 30 minuten ca. zocken?

ach, dein vorgezogenes ligaspiel gegen mich? (warst doch du oder nich?)
das hab ich ja komplett verdrängt. ja cool, dann hole ich gleich mal die ps3 ins wohnzimmer. :)

PS: so, aufgebaut, ich warte dann dasde online kommst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin bald im Urlaub, dachte aber es wäre ein reguläres^^

Komme dann jetzt on.

Ligaspiel:
daywalker 5-0 Foxman

Klare Sache, 90min auf ein Tor. Und wieder mal ein überragender Sturm. 2x Ibra (+2x Vorlage), 3x Cassano.
(Ibra-Bewertung 9,7 :D)

ok freeze, was machen wir? stand bei mir 2-0, bei dir auch? glaube es war nach dem wechsel asynchron, da du da irgendwie nur noch komisch rumgelaufen bist.

hö? ich hab eben in der 88ten den anschlusstreffer gemacht lol.
ja scheisse, kA.. ich hab nur n bisschen bammel, das der das spiel 0:3 gg mich wertet, wenn ich das spiel beende um aus diesem freeze rauszukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch unwichtig, was in der Fifa-Tabelle steht. Unsere Tabelle ist wichtig. ;)

Zurück
Oben