• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

in der 88.? und wann war bei dir der freeze oO?
wie kam der treffer denn zustande? hatte am ende auch sehr sehr gute chancen (2x Pfosten, und da wirktest du irgendwie nicht als wärst du noch im Spiel)
ist mir relativ egal, bei mir steht es noch 0-2 (bzw. stand es), aber wir können die restliche Spielminute auch gerne beim Stand von 1-2 nachholen/weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
nach nem heber von wesley auf rechts, flankenlauf von avdic über rechts, und kopfball piza, gg die laufrichtung vom torwart.
dann stands 1:2, dann gabs n aufbau versuch von dir, wollt dir den ball abnehmen und nach langem hin und hergestocher gabs n langen ball von dir nach vorn, der wirkte wie n befreiungsschlag zum zeitschinden. und dann der freeze.

aber ob das sinn macht die 2 minuten noch nachzuspielen.. kA..
war eh n totales aufreger-spiel.

ich habe im ganzen spiel nicht einen langen ball nach vorne gespielt, aber das lässt sich nicht mehr nachprüfen/beweisen.
freeze war aber schon in der nachspielzeit oder? hatte gerade eine ecke als es freezte.

was machen wir nun? von mir aus steht es 1-2, aber wie viel spielen wir nach etc.?

öhm nee, das war bei mir grad zu beginn der 89ten.
ecke war da nich bei mir.
es gab wie gesagt diesen langen ball, dem boenisch hinterherlief und dann war der freeze noch bevor er den erreicht hat bzw. bevor der ball ins aus ging. war kurz vor der seitenlinie (so n cm oder so), so auf 16er höhe.

PS: von mir aus kann das spiel 1-2 gewertet werden. ich hab ehrlich keine lust da nochmal anzusetzen, weil da soviel schief lief das ich kotzen könnte.. und ich spiel nie wieder n aufwärmspiel gegen den bevorstehenden gegner, denn dann krieg ich ungelogen jedesmal eins auf die mütze und da hab ich ehrlich keine lust mehr zu.

ok dann werten wir es 1-2.

im moment läuft bei Fifa echt jedes Spiel asynchron, ich könnte kotzen.

Siehe meinen letzten Bericht gegen sunnyseven, da wars leider auch so.

achso, klang so, als waeren die wechsel bei euch kurz vor ende des spiels gewesen...

gegen den fc hastes dir aber eben schwer gemacht, kl0k :)

jop, weiss auch nich was da los war, hab keinen vernünftigen pass gespielt. lol.
aber bei den spielen gg timmey kamen dann noch KI aussetzer & buttonlag dazu. da war der freeze wie ne kirsche auf dem zockabend. deswegen jetz auch konsole aus.:o

...nicht zu vergessen, dass der fc einfach ne top mannschaft ist :D mit dem 2:2 warst du ja noch gut bedient... :p

klok, Lust aufn Testspiel?

hab dich ja auch teilweise am eigenen 16er mit superpässen versorgt die eigentlich so gar nicht hätten passieren sollen :D

nee sorry tasse_kaffee, ich bin bedient für heute ^^

war 2:2 ueberhaupt der endstand? ich erinner mich schon garnicht mehr...viel zu viele spiele heute :lol:

ok, ich starte mal fifa

daywalker! schrieb:
Ligaspiel:
daywalker 5-0 Foxman

Klare Sache, 90min auf ein Tor. Und wieder mal ein überragender Sturm. 2x Ibra (+2x Vorlage), 3x Cassano.
(Ibra-Bewertung 9,7 :D)

Dein Spiel und dein Sturm sind für mich mindestens 3 Ligen zu hoch (wie auch gegen viele andere hier). Hab nach dem 4:0 in Halbzeit dann dicht gemacht, und dann kam wenigstens nur noch ein Tor dazu. Trotzdem muss ich sagen ich habe jetzt einige Spiele hinter mir wo ich komplett chancenlos war, trotz allem machts mir noch Spass.

Foxman : SunnyWhite 0:3

Hab versicht sein aufbauspiel so gut wie es ging zu stören, dadurch waren meine Torchancen leider kaum bis garnicht vorhanden. War ein faires Spiel mit dem besseren Ende für die Auswärtsmannschaft.

Eben 3 Testspiele gegen boarder gemacht, die ersten beiden klar verloren. (1:4 und 2:5, sorry für die rote im 2. Spiel, war so nicht beabsichtigt!)
Das dritte habe ich dann 2:1 nach Verlängerung gewonnen.

In der VL geht mit nem 4* Team echt nix mehr. Die sind alle nach 90 Minuten körperlich Rot ;)

Habe Tasse_Kaffee 3 Spiele lang dominiert. Die ersten beiden klar gewonnen, beim Dritten viele Chancen ausgelassen und so in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert.

In der VL geht dann mit dem 4* Team nix mehr.

Zurück
Oben