daywalker!
Lt. Commander
nächstes Spiel gegen Sonny wär bombe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maniac4711 schrieb:sry hab ich überlesen...santana...war aber ne gelb-rote
sunnyseven schrieb:noch eine allgemeine frage zu verbindungen:
wie soll denn so etwas wie bei boarder und mir in zukunft gehandhabt werden, also asynchrone spiele? ist das dann von den beiden spielern zu klären oder gibt es dann eine höhere instanz, die entscheidet? genauso hatte ich gestern zwei verbindungsabbrüche im spiel gegen gamerback. da hat sich mir aber nicht erschlossen, warum die verbindung getrennt wurde. weder gamerback noch ich hatten nen inet-reconnect, noch hat jemand das spiel verlassen. jetzt gibt es natürlich die situation wenn ein schwacher spieler gegen einen starken spielt und es nach 30 ingame-minuten noch 0:0 steht. wie ist denn dann hier das verfahren? komplett neustart (wäre ja etwas unfair dem schwachen gegner gegenüber) oder ab der 30' minute. oder machen das die beiden spieler untereinander aus...? und was passiert, wenn man ab der alten spielminute weiterspielt: sind beide spieler verpflichtet, mit der exakt selben formation und den aufgestellten spieler aus dem vorherigen spiel zu spielen? (der schlaue timmey hatte nämlich im vervollständigungsspiel seine starken spieler bis zur 60' draußengelassen und erst dann gebracht - im davor abgebrochenen ligaspiel war er mit anderen spieler von beginn an aufgelaufen- alter taktiker). will hier keine unnötige bürokratie...möchte nur einige hinweise im bezug auf fairplay bei verbindungsproblemen. was denkt ihr?