• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

mh hoffe is jetz keine blöde frage oder so, aber kann man denn noch teilnehmen ?

nein sind leider voll. kannst dich aber für die nächste Saison auf die Warteliste setzen lassen.
Ergänzung ()

jmd. zocken ?

Auf jeden Fall sehr unterhaltsame Spiele, mit dem schlechteren Ende für mich. :( :D
1. Spiel kam ich garnicht auf deine Spielweise klar, da ging jeder Ball von dir rein in der 1. Hälfte, sodass du 6:2 gewonnen hast. Da hab ich mich über meine Tore schon sehr gefreut. :D
2. Spiel ging an mich, hat mir natürlßich gefallen.

Zum 3. muss man ja nicht viel sagen, oder? -.- ^^

ja waren alle 3 Spiele voll offensiv... 6:2, 3:6, 3:2 ^^

dass ich das letzte in der 89. und 90. noch dreh war fast unmöglich :D Ibra machts möglich :D

Jep, der ist sehr schwer zu stoppen.
Du hast auf jeden Fall ne gute Chance hier zu gewinnen, das muss ich zugeben.
Deine Aufstellung ist aber auch arg offensiv. :D

da brauchst du grad reden :D würd dir raten nicht immer auf sehr offensiv zu gehen, is mit der Bayern-Abwehr tödlich. Dann bist du sehr schwer zu knacken.

daywalker! schrieb:
ja waren alle 3 Spiele voll offensiv... 6:2, 3:6, 3:2 ^^

das klingt ja fast nach tennis :D

@all
erste seite wurde upgedatet

@maniac, gamerback, kl0k, jole
wenn ihr heute euer spiel nicht bis 23:59 uhr gespielt habt und ich eine pn über das ergebnis habe, muss ich euch vier jeweils drei punkte abziehen! also bitte spielt die spiele!!!

gamerback konnte nur bis 19 uhr, ich war aber da noch arbeiten gewesen

heut bin ich zum geb, daher siehts bei mir schlecht aus. kannst du morgen zwischen halb und um acht abends?@gamerback

@sleipnir: gibts für ne gelb-rote karte nicht nur ein spiel sperre anstatt 2 wie für santana grad?

wenn ihr heut einen festen ausweichtermin ausmacht, ist dass ganze ja auch kein problem....wenn es halt zu verzögerungen kommt, gehen wir wieder auf die freigabe von nur einem spieltag zurück...das hat ja eigentlich immer gut geklappt....

hatten wir gelb-rot ein spiel sperre gesagt? wenn das so ist, änder ich das natürlich...ich bin halt von zwei ausgegangen...

klok, wann kannst du heute?

bei mir wird es sich wohl erst ab ca 21 uhr ausgehen...
Ergänzung ()

bei mir wirds sich heute wohl doch niht ausgehen....wenn dann erst ab mitternacht....weil um 20 uhr das qualispiel von dinamo zagreb ist..und dann muss ich noch ins fitneßcenter laufen....also erst ab ca halb 12 oder so...

ich kanns nich versprechen. ehrlich gesagt glaub ich, nach der bisherigen entwicklung n gemeinsamen zeitpunkt zu finden, das wir das nich vorm WE auf die reihe bekommen.

Sleinpir, dann schalte doch biiiitte wieder 2 Spieltage frei, können die beiden doch am WE nachholen. ;-)

ja wochenende klingt gut....werde da auch erst wieder ein wenig freizeit haben...falls sleipnir nichts dagegen hat, würde ich das spiel gerne aufs wochenende verschieben

wenn ich das ergebnis am WE bekomme ist das ok, wenn es bis montag nicht da ist, gibt's drei punkte abgezogen jungs ;)

Zurück
Oben