• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

so, hab mal den 8. noch freigegeben...wenn der 6. komplett ist, gibt's auch nr. 9 ;)

könntest du mir evtl. per pn die spieltagsbegegnungen bis 12 schicken?
das dürfte in den 11 tagen urlaub realistisch sein.

klok sag bescheod, ob du auch unter der Woche abends mal Zeit hast. Samstag Abend geht bei mir nicht, aber ab Sonntag Nachmittags gehts dann wieder.

ohoo, ein klangvoller name kommt mit dem fc barcelona ins emirates stadium. ich werde versuchen dir ein guter gastgeber zu sein! wer weiß, vielleicht gewinnst du ja dein erstes spiel gegen mich :) und das dann gerade in der liga - würde mich nicht überraschen! wie schauts zeitlich bei dir aus, killerplautze? für wann soll ich den platz herrichten lassen? ;)

Achja, nochmal zur Sache mit dem Freeze: Es gibt folgende Regelergänzung:

Kommt es zu einem Freeze, während des Spiels, hat der Spieler der dies merkt, unverzüglich seinem Gegner dies per PSN-Nachricht mitzuteilen!
Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiels, wird das Spiel entsprechend dem aktuellem Stand gewertet.
Hier ist nun nach jeweiliger Absprache vorzugehen. Es kann ab der xx. Minute neugespielt werden oder eine komplette Halbzeit. Das liegt ganz an den beiden Spielern!
Kommt es zu keiner Einigung, wird das Spiel komplett neu gestartet!
Die Aufstellung darf allerdings in beiden Fällen, nicht von der aus dem Vorspiel abweichen!

Liegt ein Spieler in der 80' Minuten mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend mit aktuellem Ergebnis für ihn gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
die regelergänzung ist gut, ABER es gibt einen knackpunkt. gibt es auf einmal ein asynchrones spiel, das erst zu abpfiff bemerkt wird, dann haben im worst case beide spieler am ende unterschiedliche ergebnisse. d.h. der aktuelle stand kann bei beiden spielern jeweils unterschiedlich sein.

zudem würde ich noch eine klausel ergänzen wie: liegt einer der beiden spieler mit 3 oder mehr toren bei mindestens 75 gespielten minuten vorn, wird das spiel für ihn gewertet. über die genaue tordifferenz kann man sich ja dann individuell besprechen (sollte es z.b. 6, 7, 8:0 stehen).

ok, bei dem oberen punkt hast du recht...da muss dann aber einfach sich drauf geeinigt werden, wer wie was nochmal spielt...

beim zweiten würde ich dann eher auf die 80er minute gehen und auf einen vorsprung von 3 toren...

@tasse_kaffee
ich sag auf jedenfall bescheid. aber sonntag nachmittag könnte ich auch auf jeden. von daher, sollte sich das nicht vorher noch ergeben, können wir das spiel dann gern austragen.
samstag&sonntag geht bei mir generell ab nachmittag bis frühen abend ziemlich gut. das sind so meine zeiten. unter der woche is das bei mir immer so n leichtes glücksspiel und auch sehr spontan in den meisten fällen.

subtrahierer schrieb:
Sleipnir haste heut Abend vielleicht direkt Zeit fürs Spiel?

heute eher nicht...morgen würde aber so gegen 17:00 uhr klappen...freitag hab ich keine zeit...am WE sieht es auch eher schlecht aus...sonst bleibt noch montag bzw. dienstag

Na Super. Sonny als Gegner.
Wann willste gewinnen?

PS: Gegen gamerback und sein Rumgetrete hat noch keiner vorher sicher gewonnen.

Hat Liverpool eigentlich Heimspielverbot? :p mein viertes auswärtsspiel (also jedes, was ich gemacht hab) in folge

@Timmey, schlag mal n termin vor... Donnerstag, Freitag und Samstag, jeweils abends, sieht bei mir allerdings schlecht aus

subtrahierer, foxman, boarder: ihr seid meine gegner bis zum 12. Spieltag, habt ihr heute zeit?
Dönertier, am liebsten heute, morgen und Freitag sieht es schlecht aus und eher auf spontaner Basis - danach bin ich im Urlaub.

ok komme on.

Zurück
Oben