• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Hallo Sunnyseven,

so nett wurde ich ja noch nie zu einem Spiel gebeten. Werde mal fix online kommen und schauen ob du da bist. Sollte aber schnell klappen, da ich gerne WM gucken will.

ok, dann unaufgewaermt ins match. wehe, ich zerr' mir was ;)

hui, und was fuer ein start. barcelona legt los wie von der tarantel gebissen und geht in der 26' spielminute in fuehrung! arsenal zu diesem zeitpunkt total konsterniert. das heimische publikum beginnt mit schmaeh- und burufen! pfui arsenal, was ist da los?! zeit fuer eine taktische umstellung. diese ermoeglicht den ausgleichstreffer in der 42' minute. durchschnaufen in der pause. arsenal kommt hochkonzentriert zur zweiten halbzeit auf den platz und markiert in der 50' den fuehrungstreffer. ab da an spielt nur noch arsenal. von barcelona nahezu nichts mehr zu sehen. schliesslich faellt in der 70' das 3:1 und damit die vorentscheidung fuer arsenal. das heimische publikum ist nicht mehr zu bremsen! dann noch zwei hochkaraetige chancen die fuehrung auszubauen, aber der torwart pariert glaenzend.

fazit: barcelona mit einem sehr starken start. arsenal findet erst spaet ins spiel - mag am miesen, englischen regenwetter gelegen haben. am ende ein verdienter sieg, der durchaus haette hoeher ausfallen koennen. aber der durch das verpennen der ersten halbzeit in dieser hoehe voellig in ordnung geht.

harte fakten:

arsenal - barcelona

tore: 3 - 1
schuesse: 10 - 5
aufs tor: 7 - 1
keine karten

danke an killerplautze fuer ein faires und echt gutes spiel in der ersten halbzeit. in der zweiten leider dann nachgelassen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey maniac ja wir spielen morgen, aber hab nur bis allerspätestens halb 8 zeit!!
Und am Wochende hab ich keine zeit Samstag und Sonntag, höchstens am Sonntag abend!

so, die erste seite wurde upgedatet...

@gamerback, maniac
dann gibt's heute abend ein ergebnis...fein ;)

@subtrahierer
heute so gegen 17:00 Uhr? das wird von der Tabelle her ja ein interessantes Spiel :)

an die paarungen ac mailand - fulham und osc lille - ssc neapel: spielt mal schön unentschieden :D

Sollte ich wirklich gegen Sonny ein Unentschieden holen, wäre ich Überglücklich.

maniac ich wär jetzt bis ca. 17 uhr online, wär extrem passenD; wennst jetzt auch online kommst^^
Schreib aber bitte davor hier rein, dann komm ich auch ins psn online...

subtrahierer..ich warte auf dich ;)

zwei schöne testspiele gegen maniac gemacht...dein letzter treffer (großkreutz) der war sehr schön ;)

subtrahierer spielen wir unser spiel um 18 uhr? (vorverlegt weil ich in urlaub fahre)

Tottenham - Real Madrid 3:0 (2:0)

Hurra mein erster Sieg. Erstaunlich einseitiges Spiel. 15:0 Schüsse, 9:0 aufs Tor. Hatte ich so nicht erwartet.

3 Tore durch Bale

@Timmey: Ja können wir machen.

ich auch nicht ;)

dachte es wäre enger gewesen...was machst du so weit unten?

Zurück
Oben