Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nett wurde ich ja noch nie zu einem Spiel gebeten. Werde mal fix online kommen und schauen ob du da bist. Sollte aber schnell klappen, da ich gerne WM gucken will.
ok, dann unaufgewaermt ins match. wehe, ich zerr' mir was
hui, und was fuer ein start. barcelona legt los wie von der tarantel gebissen und geht in der 26' spielminute in fuehrung! arsenal zu diesem zeitpunkt total konsterniert. das heimische publikum beginnt mit schmaeh- und burufen! pfui arsenal, was ist da los?! zeit fuer eine taktische umstellung. diese ermoeglicht den ausgleichstreffer in der 42' minute. durchschnaufen in der pause. arsenal kommt hochkonzentriert zur zweiten halbzeit auf den platz und markiert in der 50' den fuehrungstreffer. ab da an spielt nur noch arsenal. von barcelona nahezu nichts mehr zu sehen. schliesslich faellt in der 70' das 3:1 und damit die vorentscheidung fuer arsenal. das heimische publikum ist nicht mehr zu bremsen! dann noch zwei hochkaraetige chancen die fuehrung auszubauen, aber der torwart pariert glaenzend.
fazit: barcelona mit einem sehr starken start. arsenal findet erst spaet ins spiel - mag am miesen, englischen regenwetter gelegen haben. am ende ein verdienter sieg, der durchaus haette hoeher ausfallen koennen. aber der durch das verpennen der ersten halbzeit in dieser hoehe voellig in ordnung geht.
Hey maniac ja wir spielen morgen, aber hab nur bis allerspätestens halb 8 zeit!!
Und am Wochende hab ich keine zeit Samstag und Sonntag, höchstens am Sonntag abend!
maniac ich wär jetzt bis ca. 17 uhr online, wär extrem passenD; wennst jetzt auch online kommst^^
Schreib aber bitte davor hier rein, dann komm ich auch ins psn online...