• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Bitte warten bis ich heute abend den platz in der liga freigemacht habe ...

Habe es jetzt geschafft aus der Liga auszutreten, wünsche Euch viel Spaß beim Zocken.

na dann hat sich das problem erübrigt...jetzt bitte alle beitreten und dann geht es los ;)

@daywalker!
sollen wir morgen so ab 17:00 uhr zocken?

Ich trete dann mal bei.
Jemand testen?

Bin drin. 6 Leute fehlen noch.

Zuletzt bearbeitet:
sind denn jetzt alle in der liga drin?

dann könnte es ja losgehen!

ne ich fehle noch^^

direkt gegen dakine mit seinen bayern? aiaiai.. das kann ja was werden lol.
naja, ich bin seit heut durch mit meinem prüfungsstress, von daher passt das alles :D

ich joine jetzt mal^^

Ich bin der Liga auch eben beigetreten. Fehlen noch 3 Spieler...

Ich wollte um 19 Uhr mein Spiel gegen sunny machen. Gibt das wirklich Probleme wenn man spielt bevor alle beigetreten sind?

Defensiv erste Sahne deinerseits ... hatte aber paar gute Chancen, die hätten reingehen müssen :(
Gutes Spiel, ich geh jetzt erst mal futtern.

Wer will testen?

wieso testen? lass uns doch unser spiel machen?

foxkri, Yeye1989 und gamerback fehlen noch in der Freundesliga. Aber die ist ohnehin nur dazu da, dass die die andere nicht im PSN adden wollen darüber ihre Spiele machen können, oder? Also ist es nicht wichtig auf die zu warten und man muß seine Spiele nicht als Ligaspiel dort bestreiten. Soweit richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Und da sich ja keiner anders äußert lass uns einfach unser Ligaspiel machen.
Ergänzung ()

Schade jetzt ist er wieder offline.

bin in 10min wieder da, dann können wir das ligaspiel machen. testspiel ging 2:1 für mich aus, aber ist schon ein haufen arbeit gegen barca ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sollen alle in der liga sein. Also mir wäre es lieb, wenn ihr wartet!

Zurück
Oben