• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

na jetzt wirds ja interessant :)

sunny, heute im laufe des tages zeit? könnte es von ~14:30 bis 18:30 einrichten

die testspiele waren in letzter zeit ja mehr als ausgeglichen, mal ein sieg für den einen, mal für den anderen und dann auch gerne mal ein unentschieden dabei :)

wenn wir bei schnee oder regen spielen, starten wir das spiel sofort neu! :D

ja, schnee und regen werden boykottiert! :) jepp, bin den tag ueber heut zu haus - hab mir mal frei genehmigt ;) ich bin auch sehr gespannt. hoffe, dass nicht der erste fehler im spiel entscheidend ist...denn so wars in den letzten partien zumeist.

jo... tore sind meist endstanden wenn die KI rumbummelt oder du mir mit walcott davonrennst :(

dann meld ich mich einfach mal wenn ich zu Hause bin und 1-2 aufwärmspiele gemacht hab. Denk mal so mit Essen und Aufwärmspielen wirds irgendwas um 15 Uhr

ok...warmspielen muss ich mich auch noch! gib einfach fruehzeitig bescheid! am besten dann, wenn du dich warmspielst. dann mach ich das auch!

Heute Abend vor dem Pokalspiel um 20:00?

PS: Witterungsbedingungen gelten nicht als Neustartgrund ;)

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Heute Abend vor dem Pokalspiel um 20:00?
Mal gucken, je nachdem, ob ich mir im Saturn ne neue Glotze kaufe :D oder wir Bock haben gehe ich heute Abend mit sunnyseven evtl. was trinken.
Ich sag dann nochmal bescheid.

haha boarder

ich glaub bei sunny und mir fängts immer an zu ruckeln wenns schnee oder regen gibt :p

@schweegi: muss noch die bude putzen und mich warmspielen. dann koennen wir loslegen. weiss nicht, ob ich das bis 15h schaffe!

boarder-winterman schrieb:
Wer kauft denn bitte im Saturn TVs?
Völlig überteuert :p
Ich normalerweise auch nicht, aber die haben da wohl grad einen richtig guten Sony 46" zum super Preis, den will ich mir mal angucken.

kein ding... sitz grad eh noch auf der arbeit und muss dann noch einkaufen, essen und mich warmspielen :)
Ergänzung ()

so, ich mach jetzt 1-2 spielchen sunny und dann können wa meinetwegen

puh...gerade fertig mit putzen. mach eben ein rl-spiel, dann lad ich dich ein!

edit: und wie koennte es anders sein...der gegner waehlt ManU. naja, umso besser!
Ergänzung ()

arsenal 0:1 liverpool.

der erste und einzige fehler im spiel wird bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
@substrahierer

was hälste von heut abend irgendwann? bin so ca. 19 uhr zu hause.

sry maniac, bin ab jetzt bis Sonntag später Nachmittag bis Abend nicht zu Hause.. wir werden schon einen gemeinsamen Zeitpunkt finden ;)

vor 20 uhr fertig werden, bekommen wir auf jedenfall hin. das spiel dauert etwa 20 minuten, also wenn wir bis halb 8 anfangen, werden wir auch rechtzeitig fertig. ich meld mich wenn ich da bin.

wooohooo 1:0 gegen direkten konkurrenten :)

gefühlte 2:2 torschüsse. völlige gegenseitige neutralisation... eigentlich ein spiel was keinen sieger verdient, aber der eine spielzug der zum tor geführt hat war doch ganz nett, tunnel inklusive^^

Zurück
Oben