• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

jo ich hier... hsv halt :p

ok

2 schöne spiele sunny, jetzt schau ich aber fernsehen :) haben es perfekt zu 20:15 hingekriegt^^

hab jeweils mit komplett unbekannten formationen für mich gespielt.

Anstatt einfach um 21 Uhr online zu kommen... hab nicht ins Forum geschaut, jetzt noch?

Du bist off gegangen und nicht wieder online gekommen, habe auch keine Lust den ganzen Abend zu warten ob das noch was wird! Dann lass uns einfach morgen Abend spielen, langsam bin ichs leid!

@tassee Kaffe sorry mein internet hat gesponnen:(
Wäre jetzt noch berreit..
Aber morgen würd auch gehen nochmal sorry...

dönertier (liverpool) 3:2 daywalker (ac mailand)

3:2 in der 90. minute. zwar ärgerlich für daywalker, aber man muss auch sagen, dass deine tore, gerade das zweite, ja auch mehr als glücklich waren ;)

auf jeden fall goodgame

und wie du den sieg als unverdient werten kannst, ist mir ein rätsel.... ich hab 2:0 geführt und du hast dich auf 2:2 rangebummelt....

tore basieren zu 99% auf fehlern. und wenn du mich beim 3:2 einfach nicht angreifst während ich mit nem linksfuß von rechts in deinen strafraum latsche, biste selber schuld. außerdem hast du beim 1:0 und auch beim 2:0 deinen keeper so weit rausgeholt, dass das tor jedes mal frei stand und ich entweder mit r1 und kreis locker dran vorbei schieben konnte, oder durch einen pass eh vorm leeren tor stand

Zuletzt bearbeitet:
@dönertier: bei unseren spielen ist es aber mittlerweile echt schon so, dass 50% deiner tore auf der beknackten ki basieren. das liegt nicht am individuellen versagen meinerseits, sondern einfach daran, dass der computer wirklich dämlich ist und man als spieler nichts machen kann. ich versteh auch bis heute nicht, warum meine spieler so oft den ball in die hacken bekommen oder angeschossen werden und bestenfalls noch umfallen...wohingegen deine spieler alle bälle so mir-nichts-dir-nichts mitnehmen - selbst wenn sie den ball offensichtlich die die hacken gespielt bekommen. dazu kommen noch deine unverschämten magneto-stiefel, die dir einfach jeden abpraller vor die füße legen :)

pappelapapp...

1. hat jeder den Eindruck, dass die Abpraller beim Gegner landen
2. waren das gestern überhaupt keine krassen Fehler von der KI. Vielmehr sind die Tore entstanden, weil daywalker (genauso wie es Dakine auch macht) seinen Keeper rausholt sobald ich 30m vor dem Tor an den Ball komme... Das mag ja gegen viele hier klappen, aber ich denke gerade diejenigen, die schon einige Ranglistenspiele auf dem Buckel haben, werden sich darüber eher freuen, wenn der Keeper meint Libero spielen zu müssen.

Ich geb euch allerdings recht, wenn ihr sagt, dass ich oft meine Tore durch vermeintliche Fehler meines Gegners mache. Das liegt aber eher daran, dass ich mich mit Liverpool immernoch nicht so richtig anfreunden kann und deshalb kein gescheites Spiel auf die Beine bekomme... Aber wo ist das Problem? Wieso regt man sich darüber auf, dass der Gegner Fehler ausnutzt? Macht halt keine... 90% der von euch erwähnten "KI-Böcke" liegen an euch selber oder an euerm Gegenspieler, der euch unter Druck setzt.

ist ja auch egal, er hatte das Quäntchen mehr Glück, meiner Meinung nach wär ein Unentschieden gerecht gewesen ;) Aber ist ja nur eine Fun-Liga :) Auch wenn ich meinen sportlichen Ergeiz nie abschalten kann :D

PS: Wär echt dafür, dass wenn Sleipnir wieder da ist und es noch offene Spiele gibt ohne dass einer auf der Away-Liste steht, endlich mal Minuspunkte als Strafe folgen ..

Zurück
Oben