Sagt mal, kann mir mal einer erklären, wie es in einem SLI-Verbund NICHT zu Microrucklern kommen soll?!?
Da berechnen die Karten doch abwechselnd die Bilder, aber während die eine Karte das nächste Bild berechnet, woher soll da die zweite Karte wissen, welches das übernächste Bild werden soll? Schließlich hängt dieses doch davon ab, wie sich der Spieler bewegt bzw. was in der SPielwelt zwischenzeitlich geschieht?!!!!
Da muss doch ein zwangsläufiger Zeitversatz herrschen, oder nicht?!?
Da berechnen die Karten doch abwechselnd die Bilder, aber während die eine Karte das nächste Bild berechnet, woher soll da die zweite Karte wissen, welches das übernächste Bild werden soll? Schließlich hängt dieses doch davon ab, wie sich der Spieler bewegt bzw. was in der SPielwelt zwischenzeitlich geschieht?!!!!
Da muss doch ein zwangsläufiger Zeitversatz herrschen, oder nicht?!?