Digital Sat?

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
450
Hallöle,
hoffe hier richtig zu sein?
Bei meinem nächsten bevorstehenden Umzug (ende mai) möchte ich auf Digital Sat umsteigen. Habe aber keine Ahnung was ich brauche, und möchte mich vorab informieren, und hoffe Ihr könnt mir dabei hekfen. :)
Was ich möchte ist folgendes; Unabhängig, wie bei Kabel aufnehmen (Video) und gucken (Tv).
Was brauche ich, was könnt Ihr mir empfehlen.?
Gruß an alle

Starwoolf
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Zitat von Starwoolf:
Hallöle,
hoffe hier richtig zu sein?
Bei meinem nächsten bevorstehenden Umzug (ende mai) möchte ich auf Digital Sat umsteigen. Habe aber keine Ahnung was ich brauche, und möchte mich vorab informieren, und hoffe Ihr könnt mir dabei hekfen. :)
Was ich möchte ist folgendes; Unabhängig, wie bei Kabel aufnehmen (Video) und gucken (Tv).
Was brauche ich, was könnt Ihr mir empfehlen.?
Gruß an alle

Starwoolf
was heißt unabhängig aufnehmen ?

erstmal brauchst du ne satschüssel, dazu noch nen reveiver. wenn du aufnehmen willst würd ich gleich einen mit interner festplatte nehmen, eventuell auch noch mit dvdbrenner.
oder die beste lösung ist ne dvb-s tvkarte im pc.
 

Starwoolf

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
450
:o Morgen zusammen,
also Satschüssel, kabel und so, ist mir schon klar. es geht mir um den Reciever. Unterschied zw. Twin-Satanlage ( 2Geräte) oder Twin Reciever (1Gerät). Und Mit unabhängig meine ich, Aufnehmen (Viedeo) und gucken (TV). :cool_alt:
Stereo und Dolby Wiedergabe sollte auch noch drin sein. Da ich Neuling bin, was das betrifft, (hatte bisjetzt Kabel) wollte ich mich frühgenug darum kümmern. Brauche daher Infos, was am besten geht, und was natürlich erschwinglich ist. Also, bitte lasst mich nicht hängen.
Gruß Starwoolf
 
Top