Digitalkamera an Laptop???

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
gestern kam sie endlich - meine Digicam :D

bei 469,- für ne 2,1 MPixel von HP (PS 315) - da konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

die Kammera ha (wie es sich für modernes Spielzeug gehört) einen USB-Anschluß

nun hab ich das mittlere Problem, daß mein Laptop so absolut URALT ist, das ich nach nem USB-Anschluß gar nicht erst suchen brauch :D

als Möglichkeiten hab ich jetzt
- CompactFlash-Adapter für PCMCIA
- USB-Karte für PCMCIA

Problem:
wenn ich die USB-Karte nutzen will, müßte ich Win98 drauf ziehen
dafür ist der Laptop nicht schnell genug (P133, 48MB RAM)

CompactFlash-Adapter wäre dann wohl die einzige Alternative


oder was kann ich noch machen, um meine Bilder im Urlaub auf den Laptop zu bekommen???
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Bombwurzel,

...koof Dir ooch 'en neuen Laptop. ;)....nö, Spas beiseite, ick hab gloob ick noch ein Adapter von USB auf Seriell, vielleicht klappt dett ja, wäre wohl ein Versuch wert. Beim nächsten Fischbrötchen werde ick Dir dett mal mitbringen.
 
Top