News Doom 3 „fast fertig”

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Nachdem Computerspiele nicht selten nach hinten verschoben und diese Tatsache mit viel Kritik bedacht wurde, gibt es heute wieder einmal Gegenteiliges zu berichten. John Carmack selbst war es, der den Release des Ego-Shooters Doom 3 näher rücken ließ.

Zur News: Doom 3 „fast fertig”
 

maxxer77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
420
oh ja das spiel wird reinhauen, ich schätze mal das wird ein Sommerblockbuster :D
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Ein NV40-Bundle mit Doom 3 wird es in Deutschland definitiv nicht geben.
 

LunaticLord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
27
"When it's done..." kommt von 3DReelms und nicht von id!!!
Von Duke 4 ever
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.170
ihr werdet doch nicht ernsthaft dn4e mit doom vergleichen wollen
 

Jirko

Insider auf Entzug
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Eben, bei Doom wurde niemals ein wirkliches Release verkündet - man hat eigentlich kaum Angaben zu irgendeiner Veröffentlichung gemacht - mit positivem Ergebnis, denn wie man sieht rechneten die wenigsten damit, und doch nähern wir uns dem Horrorknaller. :)
 

LunaticLord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
27
da ich die aktuelle DN4E Version nicht kenne: NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

The Grinch

Gast
Diese "fast fertig" gelabere ist doch Mist. Die sollen das Spiel FERTIG stellen und gut !
 

Jirko

Insider auf Entzug
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Und dann weiß es keiner? Tolle Marketingstrategie. ;) Vorfreude muss geschührt werden - und wenn Carmack sagt, es kommt, dann kommt es. Wir reden schließlich nicht von HL2 oder so. :)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Aber selbst Doom 3 wurde schon x mal verschoben. Ich glaube KEINEN Termin mehr, egal von wem... Erst wenn das Ding in meinen Händen ist glaube ich das... :D

MfG
CyReZz
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
hmmm kann das dann AMD64 oder nicht *the big question* :D
 

MarcDK

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.551
Was ich richtig lustig finde ist, dass damals die Leute schon Rechner für Doom3 gekauft haben und nun das ganze immer noch auf sich warten lässt und das Game sogar für die XBOX angekündigt wurde.

Naja, ich lasse mich mal überraschen aber noch ein 3D-Shooter ist mir echt zu viel. Grafik allein macht noch kein Killergame. Der einzige 3DShooter, der eigentlich keiner war, der wirklich der Hammer gewesen ist, war Deus Ex (1).

Ich verstehe gar nicht, dass alle da so einen Hype draus machen. Die Alpha sah zwar ganz toll aus aber heute reißt das doch keinen mehr vom Hocker.
 

Altes-kamel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
408
id software hat noch nie einen termin für doom3 angekündigt von dem her könen sie auch garkeinen einhalten...
ich denke release im april ist realistisch
 

Bloby

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
53
In Far Cry gibts Monster die sehen genau wie die Demons und Cyberdemons aus Doom aus, aber mit einer Grafik wie der von Doom3, im Prinzip ist es doch schon draußen.
Wer Doom3 nicht mehr abwarten kann, muss Far Cry spielen!
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Doom 3 kommt definitiv, wenn der NV40 fertig ist. Ich kann es mir sonst nicht anders vorstellen. Und, ob es in Deutschland das Bundle geben wird oder nicht ist doch nVidia und id egal!
 
Top