Drucker - aber welcher ?

Falkner

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
774
Guten Tag,


ich bin auf der Suche nach einem Drucker ( Kein Multifuinktionsgerät ).

Es sollte nicht zu groß sein, da auf meinem Tisch nicht viel Platz vorhanden ist.

Zuvor hatte ich den Canon i455 Drucker aber der verträgt sich nicht so gut mit Vista 64-Bit und kaputt ist der nun auch ^^

Ich brauche den Drucker für ganz normale Dinge wie Bewerbungen, Fotos also für den normalen Hausgebrauch und er muss Vista 64-Bit fähig sein.

100 € +/- stehen mir zu verfügung

Ich hoffe ihr könnt mir ein oder zwei Drucker zeigen die meinen "Anforderunen" gerecht werden.... ich kenne mich da nicht so aus und die Auswahl ist doch recht groß.



Mit freundlichen Grüßen

Falkner
 
Hi,

ich würde aus Platzgründen und wegen der günstigen Druckkosten folgendes Gerät empfehlen:

Brother DCP 135C (ist zwar kein reiner Drucker, aber ist ein sehr Platz- und Druckkosten sparendes Gerät).

Dieses Gerät läuft auch unter Windows 64 Edition. siehe: www.brother.de

Außerdem bietet Brother 3 Jahre Garantie für das Gerät und aktuell bekommt man es bei amazon für ca. 65,- €. Liegt also in dem Preisrahmen.

Günstige Druckkosten daher, weil in diesem Gerät die Druckpatronen getrennt sind: C,M,Y,BK.

Bei Fragen bitte posten.

MfG Cheatman
 
Günstige Druckkosten daher, weil in diesem Gerät die Druckpatronen getrennt sind

Mag bei dem drucker vllt richtig sein, aber leider kann man nicht verallgemeinert sagen, dass ein Drucker günstige Druckkosten hat nur weil die patronen getrennt sind.
 
Hi,

korrekte Antwort.

Nur ging es in meinem Post ausschliesslich um den Brother DCP 135C.

Desweiteren habe ich in dem genannten Satz auch geschrieben:

Zitat:

Günstige Druckkosten daher, weil in diesem Gerät die Druckpatronen getrennt sind

Es ging ausschliesslich um Dieses Gerät.

Bei Fragen bitte posten.

MfG Cheatman
 
Guten Abend,

sorry erstmal das ich mich heute erst wieder melde ... ging leider nicht vorher ;)