Drucker! aber welcher?

M

mYst

Gast
Ich will mir nen Ducker für ca 300 DM zu legen nur ich weiß überhaupt nicht welchen. könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Ich beame den Thread mal ins richtige Forum -> Peripherie ;)
 
Epson....



Also für dein Budget würd' ich dir den Epson Stylus C60
empfehlen. Hat 'ne hohe Auflösung, ist recht schnell und
kostet grad mal 240DM.

Helli
 
Für gelegentliche Textseiten reicht auch der Lexmark, den Aldi diese Woche anbietet. ;)
Ansonsten fahre ich gut mit Canon-Druckern, da kann ich aber nichts über die aktuellen Modelle sagen.
 
wenn Du etwas mehr als nur gelegentlich einige Textseiten ausdrucken willst, sind die Folgekosten (Patronen) bei einem Lexmark sehr hoch.
Dann würde ich Dir die Canon S-Serie empfehlen, je nach Ansprüche S400, S450 oder S500.
Vorteile: Gutes Bild, kostenfreundlich durch single-ink-Technologie. Man kann die Farben einzeln austauschen.
Der S450 kostet lt. Canon 299,- DM.
 
Ich habe mir "im Ausverkauf" den HP 959c geholt, 279,-. Sehr zu empfehlen, schnell, leise, Kosten sind auch o.k..
Von Lexmark würde ich auch abraten, Epson finde ich persönlich immer zu laut, zu Canon kann ich nix sagen.

C´ya
Muya
 
Den HP Deskjet 940C gibts ab 280 DM http://www.geizhals.at/de/?such=deskjet+940c&a=13247
Oder im (hier viel gescholtenen) Media Markt mit Harry Potter Druckstudio für 300 DM. :D :D
Wir verwenden im Betrieb fast nur noch HP. Bekamen Anfang des Jahres ein Paket mit Epson A3 Scanner & A3 Drucker. Der Scanner läuft toll, aber der Drucker... nur Probleme! (Im Gegensatz zum HP A4 Scanner, bei dem man noch nicht mal die Auflösung richtig einstellen kann...)
 
Zurück
Oben