• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

ich bin mal gespannt wie sich die Anti-Kopierschutz Jünger verhalten wenn es sich heraus stellt das Duke Nukem einen Online Kopierschutz hat.
ich bin mal gespannt wer dann von denen noch sagt: Ne ich kauf mir das nicht weil man sich Online Registrieren muss etc.!

:evillol:
 
Tja ich wäre einer von denen die es sich dann nicht kaufen würden. Deswegen habe ich zum Beispiel auch kein Starcraft obwohl mich das schon fast mehr interessiert hat als der Duke, da ich bei dem die Befürchtung habe, dass er zu einem gewöhnlichen Ballerspiel mutieren könnte, also ohne irgendwelche Besonderheiten oder einer Atmosphäre / Geschichte die einen in den Bann ziehen kann.

Früher war der Duke ja wegen der für damalige Verhältnisse außerordentlichen Grafik, der technischen Möglichkeiten (Wände zerballern, Spiegel, Teleporter, einfachem Leveleditor, usw.) und wegen dem lustigen Ansatz was besonderes. Aber das meiste ist heute eher Standard.
 
wäre ja ma nett gewesen, wenn man als link-geber des videos beim update erwähnt wird......
 
Die Hand in seinem Schritt sieht aus wie von nem Mädchen, nicht ner Frau... nicht sehr sexy. Irgendwie scheint mir die Amis (Medien) haben in letzter Zeit (siehe auch Werbung) ein Problem...
 
Tripex schrieb:
Mein Samsung Galaxy I9000 hat nichtmehr den drögen Startsound, sondern Duke Nukem Musik. Wenn meine Freundin mich anruft, klingelt der SOundtrack aus dem ersten Level usw usw usw.

Arghs, ich bin süchtig.
[...]

Shake it baby!
HAHHAHAHA
War das Shake it baby an deine Freundin oder den Duke gerichtet?
:-p

Nicht dass du noch mit dem Duke ins Bett gehst lol. Hörst dich an wie die männliche Variante eines Teeniegirl dass für einen Rockstar schwärmt.
Nichts für ungut, bei soviel geballter Manneskraft muss man einfach schwach werden ;)
 
denglisch schrieb:
Die Hand in seinem Schritt sieht aus wie von nem Mädchen, nicht ner Frau... nicht sehr sexy. Irgendwie scheint mir die Amis (Medien) haben in letzter Zeit (siehe auch Werbung) ein Problem...

Ist mir selbst nicht aufgefallen... Aber gut, der Duke ist ja nun mal ein riesiger Superheld. Wurstfinger wären hier aber auch fehl am Platz, mMn. :D

denglisch schrieb:
HAHHAHAHA
War das Shake it baby an deine Freundin oder den Duke gerichtet?
:-p

Öhm, so begrüßt der Duke die Stripperinnen im Spiel. :cool_alt:
 
Fuzi0n schrieb:
Ist mir selbst nicht aufgefallen... Aber gut, der Duke ist ja nun mal ein riesiger Superheld. Wurstfinger wären hier aber auch fehl am Platz, mMn. :D
Keine Wurstfinger ugh. Aber die Hand ist ein bisschen klein für eine Erwachsene.

Fuzi0n schrieb:
Öhm, so begrüßt der Duke die Stripperinnen im Spiel. :cool_alt:
Stimmt, wollte nicht alles von Tripex zitieren, wenn man aber alles liest dann weißt du warum ich denke er meinte den Duke, lol.
 
@denglisch

guck mal auf dem Bild nach rechts. Der Bauchnabel deutet auf: 18-20 Jahre hin ;)
 
In meiner ALLERERSTEN PC-Zeitschrift die mein Bruder gekauft hat, wurde Duke Nukem Forever vorgestellt. damals noch mit Quake 2 Engine. Ich hab mich eigentlich von der Welt der PC-Spiele verabschiedet, aber für den Duke komme ich noch einmal zurück :evillol:
 
Hans-Uwe schrieb:
Das ist schon richtig, du bist hier eher der Depp.
Der Apostroph bei "PC's" ist wirklich falsch.

BPhoenix schrieb:
Tja ich wäre einer von denen die es sich dann nicht kaufen würden. Deswegen habe ich zum Beispiel auch kein Starcraft obwohl mich das schon fast mehr interessiert hat als der Duke [...]
StarCraft II hat einfach eine Bindung an Battle.Net, was ist daran schlimm?

@Topic:
Ich freu mich auf den Duke! :D
 
schlunzi schrieb:

Alda oO Gleichmal als MP3 aufs Handy gezogen xD Hab mich da dann mal durchgeklickt, gibt ja so einige, die Duke Sounds neu aufgelegt haben, recht gut ihmo. ^^

@wer auch immer das war wegen Freundin:

Öhm, no comment, war aber ein Homage an die Stripperinnen vom Duke. ^^ Von den Sprüchen her war das Games wie gesagt nur fast erreichbar von Shadow Warrior, was aber eh kaum wer kennt. ^^


Btw. http://www.youtube.com/watch?v=MksPObOITGM&feature=related rockt auch ^^

http://www.youtube.com/watch?v=B-Dl0nke1YY&feature=related xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal es kommt mit anständiger Ingame Kantenglättung und annehmbarer Grafik.
Wollte mir den Duke eigentlich ja schon gönnen, auch wenn das Spiel käsig wird.
Man muss den einfach haben.
 
pua-style schrieb:
Ich hab mich eigentlich von der Welt der PC-Spiele verabschiedet, aber für den Duke komme ich noch einmal zurück :evillol:

Brauchst Du nicht. Es kommt auch für XBOX360 und PS3. Auf der PAX konnte man das Spiel auch nur mit XBOX360 Pads spielen.
 
wieso sieht das alles so ultra nach plastik aus?

Ich hoffe, dass die in den nächsten monaten nochmal die texturen bearbeiten :-P

aber egal... hauptsache Duke zocken :-)
 
Zurück
Oben