-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!
- Ersteller klappser
- Erstellt am
- Zur News: Duke Nukem: Ja, er lebt noch!
O
Onkelhitman
Gast
Hey Starwars hat auch 16 Jahre gebraucht damit die ersten drei Teile kommen. Warum nicht dasselbe mit dem Duke? 
Hört doch auf zu motzen, wenn es euch am Hintern vorbei geht dann ignoriert es doch ganz einfach. Ihr könnt auch 10 000 Kommentare schreiben, letztenendes wird es sich der kaufen, der will, und die die es nicht wollen auch. (hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? Ich glaube nein)
Hört doch auf zu motzen, wenn es euch am Hintern vorbei geht dann ignoriert es doch ganz einfach. Ihr könnt auch 10 000 Kommentare schreiben, letztenendes wird es sich der kaufen, der will, und die die es nicht wollen auch. (hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? Ich glaube nein)
Cat
Banned
I've got balls of steel.JueZ schrieb:Verstehe den Hype nicht um ein Spiel ... Leute die kochen auch nur mit Wasser. Wenn in der DVD Hülle statt einer Disk nur ein Foto vom Duke enthalten wäre kauft ihr es trotzdem ...
Weltenspinner
Inkubus-Support
Yuhuu, endlich! 
Nach 13 Jahren, wird es aber schwer für den Titel nicht zu floppen,
da die Erwartungen sich ins Unendliche gesteigert haben.
Allerdings gibt es Idioten, wie mich, die sich das Spiel aus Prinzip
kaufen werden. Zumindest, wenn man den ehrlichen Kunden nicht
zu sehr mit DRM gängelt.
Nach 13 Jahren, wird es aber schwer für den Titel nicht zu floppen,
da die Erwartungen sich ins Unendliche gesteigert haben.
Allerdings gibt es Idioten, wie mich, die sich das Spiel aus Prinzip
kaufen werden. Zumindest, wenn man den ehrlichen Kunden nicht
zu sehr mit DRM gängelt.
Moloch200:
Wird bestimmt auf steam released. Dann ist nix mit in den händen halten. Das währe dann der epic fail für das game. Aber hey 2011 ist es endlich soweit
Und die leute die meinen es sich ziehen zu müssen...ihr kotzt mich echt an. Behaltet das für euch und prahlt damit nicht rum.
@ untermir:
weil sich viele potenzielle käufer das game dann nicht kaufen werden. Kennste doch steamverweigerer usw.
Wird bestimmt auf steam released. Dann ist nix mit in den händen halten. Das währe dann der epic fail für das game. Aber hey 2011 ist es endlich soweit
Und die leute die meinen es sich ziehen zu müssen...ihr kotzt mich echt an. Behaltet das für euch und prahlt damit nicht rum.
@ untermir:
weil sich viele potenzielle käufer das game dann nicht kaufen werden. Kennste doch steamverweigerer usw.
Zuletzt bearbeitet:
Tripex
Lieutenant
to0l;8422048... Wird bestimmt auf steam released. Dann ist nix mit in den händen halten. Das währe dann auch der epic fail für das game. Aber hey 2011 ist es endlich soweit :) ...[/QUOTE schrieb:Öhm, Steam? Epic Fail? Bis auf ein paar kleinere Probleme manchmal wegen Verbindung liebe ich ehrlich gesagt Steam. Installationsstress gibts keinen, jeder PC mit KI Verbindung lässt mich installieren und kann zocken, ich mags. Würde mich freuen den Duke auf Steam zu sehen ^^
XunnD
Lieutenant
Und der Zen-Meister sprach: "man wird sehen"
Das Spiel wird sich dennoch beweisen müssen - man kann beim Absatz nicht nur auf Fans zählen, denn eins steht mal fest: momentan definiert sich der Kaufanreiz des Spiels einfach durch den Titel - durch nichts weiter. Bisher nur Eskapaden, andauernd dieselbe Publicity "es kommt bald", "Feinschliff" - da kann man schon die Leute verstehen, die nicht gleich auf jedes Gerücht um dieses Spiel einsteigen.
Das Spiel wird sich dennoch beweisen müssen - man kann beim Absatz nicht nur auf Fans zählen, denn eins steht mal fest: momentan definiert sich der Kaufanreiz des Spiels einfach durch den Titel - durch nichts weiter. Bisher nur Eskapaden, andauernd dieselbe Publicity "es kommt bald", "Feinschliff" - da kann man schon die Leute verstehen, die nicht gleich auf jedes Gerücht um dieses Spiel einsteigen.
F
Fuzi0n
Gast
Nicie schrieb:Ich werde es mir 100% für die PS3 kaufen [...]
Duke Spielt man mit Maus und Tastatur!
fox40phil
Vice Admiral
Genoo schrieb:Was viel besser gekommen wäre, wenn sies einfach unangekündigt released hätten, einfach so, von heut auf morgen liegts im Regal - DANN wärs wie eine Bombe eingeschlagen
ja man das wäre geil!
aber ich glaub so was bekommste net hin...irg.wer wird schon vorher ne Spielebox haben und das dann präsentieren ...naja wäre halt schön wenn nicht ne^^
Duke Spielt man mit Maus und Tastatur!
auf jeden Fall!
DukeX2 schrieb:...Nach 13Jahren langem wartens muss der Duke niemanden etwas beweisen (außer das er wirklich kommt^^)!
/sign!
Fuzi0n schrieb:Duke Spielt man mit Maus und Tastatur!![]()
Ich komme mitlerweile sehr gut mit Joypad zu recht, noch nicht so gut wie zu Goldeneyezeiten, aber es wird...
Aber meinen PC möchte ich nur ungern für ein Spiel aufrüsten, auf meiner Maschine wird das nix mehr.
ES LEBT ES LEBT ES LEBT ES LEBT!!
@GodCast: scheiss auf Razor1911, das spielt hat es sich sehr gut verdient gekauft zu werden, sonst ist es eine saftig beleidigung für die entwickler und das 13jahre lang vorallem um den name DUKE bzw. duke nukem forever.
schäm dich du pe...er!!!!
mfg cygnos
@GodCast: scheiss auf Razor1911, das spielt hat es sich sehr gut verdient gekauft zu werden, sonst ist es eine saftig beleidigung für die entwickler und das 13jahre lang vorallem um den name DUKE bzw. duke nukem forever.
schäm dich du pe...er!!!!
mfg cygnos
Die eng muss zum Glück ja nicht mehr gewechselt werden 
Seit einigen Jahren tut sich fast gar nichts mehr im Bereich Grafik.
HL2+Mods sieht immer noch aktuell aus z.B. ^^
Wenn die jetzt nicht pleite gehen und das Projekt abgeben müssen, wirds wahrscheinlich an der eng. nicht scheitern.
Seit einigen Jahren tut sich fast gar nichts mehr im Bereich Grafik.
HL2+Mods sieht immer noch aktuell aus z.B. ^^
Wenn die jetzt nicht pleite gehen und das Projekt abgeben müssen, wirds wahrscheinlich an der eng. nicht scheitern.
T
tom130
Gast
JEEEEHAAAAA!!!
Her damit!!!
Her damit!!!
$hark schrieb:Falls es überhaupt ein Studio fertigstellen kann, dann ist es Gearbox.
Aber Achtung, die sind auch nicht unbedingt dafür bekannt Spiele schnell rauszubringen.
Jo mit Gearbox ist das richtige Studio dran. Dort sind ja auch ne Menge EX 3D-Realms Mitarbeiter.