• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

Wieviel Duke wirklich im Spiel vorhanden sein wird, wird sich noch zeigen.
Ich würde ja gerne da im Spiel einsteigen, wo sein Allerheiligstes ist, nämlich frühmorgens ungewaschen und unrasiert aus seinem dreier Bett.

Die Demo wird wohl aus fertigen 3Drealms Inhalten zusammen geschustert sein. Die endgeil versaute Schweinestory hätte spätestens 2000 fertig sein sollen, also fehlen nur noch die Level. Gearbox hat in der Tat ein paar recht interessante Spiele in der Vergangenheit entwickelt. Mit Duke wird man aber den Sittenwächtern auf das Dach machen. Wieviel Dünnpfiff sich die wohl erlauben lassen?

Der Nachbar schrieb:
... Mit Duke wird man aber den Sittenwächtern auf das Dach machen. Wieviel Dünnpfiff sich die wohl erlauben lassen?

Österreich, Holland, UK.....so wayne USK, FSK, BpjS? Is mir alles egal irgendwo, das is wie mit Blizzard Spielen - Dauernd ewig und man kauft sich sich ja doch eh, weils halt Blizzard ist, weil da StarCraft oder Diablo oder WarCraft draufsteht.

Und wegen JuSchu mach ich mir 0 Gedanken, ehrlich, ich hab auch MW2, Dragon Age etc. ausK und Österreich uncut.

Tripex schrieb:
Österreich, Holland, UK.....so wayne USK, FSK, BpjS? Is mir alles egal irgendwo, das is wie mit Blizzard Spielen - Dauernd ewig und man kauft sich sich ja doch eh, weils halt Blizzard ist, weil da StarCraft oder Diablo oder WarCraft draufsteht.

Und wegen JuSchu mach ich mir 0 Gedanken, ehrlich, ich hab auch MW2, Dragon Age etc. ausK und Österreich uncut.

Das tud ja beim lesen schon richtig weh .... Sicher das du das so meinst wie du es da schreibst ?

Madycrazy

Das Video ist doch uralt in der News?!

Das Video habe ich schon einmal gesehen, kurz vor dem Aus von DNF. Ich war zwar erst 8 oder so als ich es gespielt habe, aber es hat mich so süchtig wie Super Mario gemacht :D
Ich kann mich immer noch daran erinnern wie ich mit Freunden den Multiplayer gedaddelt habe... geil :)

klappser schrieb:
News-Update: Hier nun ein besseres Video mit Ingame-Footage sowie eine Ladung hochaufgelöste Screen-Captures

Das ist mal wirklich schlecht recherchiert. Nur weil Youtube sowas anbietet, muss es nicht das neuste sein. Wie der Kollege vor mir schon geäußert hat, das Video ist schon ziemlich alt.

Lieber wieder gegen das von der Messe tauschen, sonst kommen sich die Leser veralbert vor.

Madycrazy

Gearbox gibt bekannt, dass die Grafik von Duke Nukem Forever aufgrund der langen Entwicklungszeit nicht mehr zeitgemäß ist. Um den hohen Ansprüchen der Fans gerecht zu werden, werden die Entwickler das Spiel nun auf ids brandneue Tech5-Engine portieren.

Madycrazy schrieb:
Das tud ja beim lesen schon richtig weh .... Sicher das du das so meinst wie du es da schreibst ?

Madycrazy

;) Hab da was verdreht ;) Wollt auchmal schauen wieviele Leute das mitbekommen und Hirn einschalten. :evillol:

Entschuldigt den Videolink von eben, der war in der Tat schon veraltet. Der aktuelle ist wieder von der Penny Arcade Expo in etwas besserer Qualität und ohne Mauszeiger ;)

Oje.
Ich hoffe das sie das Game diesmal wirklich releasen, damit wir nie wieder irgend eine news über diesen Epicfail lehsen müssen -.- .

Ich versteh eh nicht wie man heutzutage noch auf so schlechte MadMaxsprüche, wie der Duke sie loslässt, stehen kann ?!

Hoffentlich ist es bald vorbei.

Jetzt kommt mir auch im Sinn, warum das Spiel Duke Nukem Forever heissen soll :)

Mann, waren das Zeiten in den 90'ern... da hab ich mich dumm und dämlich an diesem Teil gespielt (die Schrumpf-Kanone war mein Liebling). Damals noch auf dem 486er mit 16MB RAM :D

Wenn das Spiel tatsächlich rauskommt, würd ich es spielen... brauch aber vorher nen neuen PC. Meine jetzige Kiste würde das wohl nicht packen :rolleyes:

@Brainorg

schon mal denn hype um the Expendables oder wie der FIlm in D. heißt "Rente mit 67", gesehen ;)

@Oli_P

jetzt würde ich nicht aufrüsten wer weiß wann das piel erscheint :)

aber schonam das HD pack für denn alten ausprobiert?

Brainorg schrieb:
...

Ich versteh eh nicht wie man heutzutage noch auf so schlechte MadMaxsprüche, wie der Duke sie loslässt, stehen kann ?!

...

Nostalgie, Kindheitserinnerungen, Schnauze voll von den 10 Millionen Versprechungen das das beste Game aller Zeiten (Egal welcher Publisher) nu draussen ist und dabei nur 4-5 Stunden Spielzeit ohne Spielspaß hat.

Der Duke ist einfach roh, stupide, spaßig.

Ich hab mir Stirb Langsam 4.0 angesehen und einen analogen Helden gesehen wie ich ihn mag. Ich habe John Rambo gesehen und mich an Tel 1 & 2 erinnert, ich sah Rocky Balboa und war sofort zurückversetzt in die Zeit als Rocky III auf ZDF das Ereignis des Jahres war.

Hier geht es nicht darum wie abgedroschen oder alt er ist, sondern welche Erinnerungen er auslöst. ^^

sagt mal hat euch die wartezeit auf duke das gehirn verbrannt?

genau weil sie es nicht sofort rausgebracht haben sollen sie gefälligst die 50 millionen entwicklungskosten herschenken und wenn nicht wirds halt geklaut.... wie bitte???? hat der kindergarten heute ausflug?

duke hat durch zuviel perfektionismus die damalige entwicklerschmiede in den ruin getrieben. danach wars nen pr gag um die firma zumindestens virtuell am leben zu halten....

ausser blizzard kann es sich halt kaum noch heute jemand leisten sich ausreichend zeit für die entwicklung zu lassen um ein gutes und fehlerfreies spiel auf den markt zu bringen (btw noch mal zum mitlesen das heißt nicht das blizzard das macht heißt nur das sie sich es leisten können)

aber egal was passiert ist. keiner ist verpflichtet ein spiel dann rauszubringen wenn es jemanden passt oder es überhaupt rauszubringen. und schon gar nicht millionen an entwicklungskosten zu verschenken nur weil ein paar vollidioten meinen sie können sich jedes spiel aus dem internet klauen weils ja so einfach und schnell geht....

Ich würd mir das game kaufen nur um es ins regal zu stellen.
Spore hat z.b. auch ewig gebraucht, Polyphony Digital mit Gran Turismo 5 oder Square-Enix spiele wie FF13 und Versus 13 lassen sich mehr als zeit, Valve mit Episode 3, also gibts schon einige Entwickler die diesen luxus haben.

Zurück
Oben