Durchflusssensor problem

KilianSSL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
81
Bei dir steht übrigens nicht 0.001 l/h sondern nur 0.00 l/h.

Ich habe das selbe Problem.

Offensichtlich klemmt bei einigen High Flows der Propeller...ausbauen und mal aufschrauben könnte helfen.

Im Aquacomputer Forum gibt es einen Thread dazu.

Werde das selber bei Gelegenheit versuchen, jedoch hab ich gerade keine Lust mein System zu entleeren.
 
R

riggler

Gast
hmm habe das problem schon vor 2 wochen gehabt nur dachte ich das es sich legt, die pumpe rechnet ja in de ultra version auch ohne durchflusssensor( den ich erst heute mittag eingebaut habe) durchfluss menge aus.

und da war schon 0,01l/h

Muss nächste woche für meine grafikkarte eh wasser ablassen da kann ich das ja mit schauen fals es daran liegt.
 
R

riggler

Gast
gibt keine richtungsangaben dafür, weder in der beschreibung noch auf dem gerät.
 

GliderHR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.514
Richtung ist beim neuen AC Durchfussmesser wurscht.
Das waren die alten, die ich da im Sinn hatte.
Sorry für Verwirrung.
 
Top