• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Valve, Crytek & „Fallout: New Vegas“

Das Crysis 2 Video ist mal enttäuschend.
Derbe Ruckler, flache Grafik, konsolenhaftes Gameplay.
Sieht so aus, als ob sich die schlimmsten Befürchtungen doch bewahrheiten.

Das neue Fallout gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht.
Ok .. das hatte ich bei Fallout3 auch erst gedacht, aber ich glaube, diesmal stimmt's. xD
 
Die Ruckler sind nur dazu da um das spezielle Crysis-Feeling zu erzeugen und natürlich zum Marketing.

A zu B: " Hey, was zockst du denn da? Das laggt ja mal heftig, ist deine PS3 kaputt oder so?.... Ah stimmt, das ist ja...wie heißt das nochma...mhm...Crysis oder so, genau !!:D "

Wenn das wirklich so in echt sein sollte, dann wird das Spiel sicher floppen. Da können Grafik und Story noch so gut sein.
 
Gamefaq schrieb:
Video Nr. 2 ist kein Trailer sondern ein Teaser = "wie sie sehn, sehn sie nix" und soll nur Appetit auf mehr machen. Ohne das man weiß was es denn nun genau sein wird/soll.
herrlich :daumen:
China schrieb:
...

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.
Ja das stimmt, hoffentlich vermasseln sie es nicht mit Story und dem Wiederkennungswert.
Grafik (wenn auch nicht das wichtigste..) sieht ganz gut aus, ob und wie es laufen wird, darüber muss ich mir ja keine Gedanken machen.^^

Fallout 3 mochte ich noch nie, hab es mal paar Stunden angespiellt aber es ist ja zum einschlafen.. neh. ;)
 
Die sollen endlich die Bombe platzen lassen und die High-End(1111eins111!Drölf!11) PC Version von Crysis 2 zeigen, dieses Geruckel der Konsolen geht mir auf'n Sack :-D (Ja hab selbst ne PS3 nur um mich mal zu rechtfertigen <.<)
 
Konti schrieb:
Das Crysis 2 Video ist mal enttäuschend.
Derbe Ruckler, flache Grafik, konsolenhaftes Gameplay.
Sieht so aus, als ob sich die schlimmsten Befürchtungen doch bewahrheiten.

Hmm ist doch bei Crysis normal das es ruckelt.
Wir erinnern uns: Als Crysis auf den Markt kam war das mit keiner erhältlichen PC Hardware
auf Maximum zu zocken. Das konnte erst die nächste Generation Hardware bieten.

Warum sollte das jetzt auf der Konsole anders sein? Erscheint auf der X-Box 360 und ist spielbar auf der X-Box 720 :evillol:

Mal ganz davon ab: Ich würde eh nie die Konsolenfassung kaufen. Kann von mir aus ruckeln wie die Sau. Wenn Crytech meint das sie auf der Konsole mehr Geld machen - bitte. Aber meins jedenfalls nicht. Kann mich beim Egoshooter nicht an Gamepads gewöhnen.
 
Wenn Crysis2 kommt, hab ich endlich einen Grund, mir den T1090 samt AM3 Board zuzulegen.

Klar, weil das grafiklimitierendste Spiel überhaupt, ja auch so sehr nach einer potenten CPU schreit. :rolleyes: http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=499&pgno=3

In dem Test wurde schon das CPU-lastigste Level genommen, und die Quads reißen da mal garnichts... die Leistung der CPU wird auch einfach nicht gebraucht. Crysis braucht ne dicke Grafikkarte, sonst nichts. Und da Crysis 2 im Prinzip nichts anderes als der erste Teil ist, und sich eher an der Grafik (!) noch was ändert, wird auch diesmal keine starke CPU von Nöten sein... erst recht kein 6-Kerner.
 
Konsolen sind böse, musste auch auf Fable 2 verzichten. Schade, aber wiederum Geld gespart :)
 
China schrieb:
Yay! Freu mich auf Fallout: New Vegas! :D

Hab die Fallout 3 GOTY grad für mich entdeckt und hab sie gefressen.
Wenn die noch mal so was wie den dritten Teil bringen, ist der Herbst gerettet.

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.

Inhaltlich ist Crysis Fallout3 aber sowas von überlegen. Fallout3 hat storytechnisch die Qualität eines Groschenromans.
 
Also ich hatte ja mal gehofft das sich jemand über die Qualität des Videos beschwert. ;)
Welcher Anfänger hat das denn hoch geladen geschweige denn umgewandelt?
Ich finde das sieht in 720p nicht wirklich besser aus als in 360p.
Also wenn schon ein Video in 720p dann auch eins was der Auflösung gerecht wird.

Auf Fallout 3 NV freue ich mich schon.
Bin auch gerade wieder am zocken von Fallout 3 und entdecke ständig neue Orte und Sachen. :)
 
Der 3D Trailer von Crysis2 is zum wegwerfen, das sind ja kaum ingame szenen. Der urban trailer ist schon interessanter aber teilweise bricht die visuelle qualität total zusammen.
 
das einzig interessante an allen 3 videos waren für mich die extrem lebendig wirkenden augen aus diesem "Kingdoms" Trailer :p
ich mein das ernst, die augen sind wohl der größte faktor, der cgi darsteller so unrealistisch macht, aber das da....

ich mein...die sind doch cgi, oder? bin mir auf den 2ten blick gar nicht mehr sicher oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Das Crysis 2 Video ist mal enttäuschend.
Derbe Ruckler, flache Grafik, konsolenhaftes Gameplay.
Sieht so aus, als ob sich die schlimmsten Befürchtungen doch bewahrheiten.


Konsolenhaftes Gameplay? Bei ner Konsolenversion? NEIN, ehrlich?
Heutzutage denken die Leute auch nicht mehr nach.


Zum Thema:
Ich denk auch nicht, dass sich die Grafik von Crysis 2 stark verbessert, im vergleich zu Teil 1.
Bin mal gespannt wie das Spiel auf dem PC ist, das Messer gefällt mir aber schonmal:evillol:


mfg
 
Fallout NV: Abwarten wie es inhaltlich wird. Den nur diese Grafik sagt mal gar nichts aus wieder. Tippe aber eher auf so oberflächigen *Action-RPG* wie Fallout3 --> langweilig.
 
Wow, auf Crysis 2 bin ich sehr gespannt. Es sieht schon mal sehr geil aus, aber an den Laggs kann man noch gut erkennen, dass das Spiel wohl noch nicht ganz fertig ist ;)
 
I got spurs that jingle, jangle, jingle
As I go ridin' merrily along
And they sing, "Oh, ain't you glad you're single"
And that song ain't so very far from wrong

:D:D
 
Zurück
Oben