Download-Vorschlag EA Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mordi

Uwubernetes 1.30
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.243
Moin - ich möcht gern EA Desktop vorschlagen. Das ist der Nachfolger von Origin, derzeit noch in der Beta.
Der Client sieht deutlich moderner aus und ist bereits dabei Origin zu ersetzen - so wird bei einem Microsoft Xbox Game Pass Abo die EA Play Integration nicht über Origin gemacht sondern immer über den EA Desktop Client.

Leider hat der Client auch noch seine Probleme: Mir werden manche Spiele, die ich bei EA gekauft habe (z.B. FIFA Manager 10) nicht in EA Desktop angezeigt.
Hier noch ein Screenshot :)
EADesktop_1Whz1WyfVB.jpg


Ich finde der Client könnte bei den CB-Downloads eine gute Ergänzung zu Origin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP, Schpedsi und Eiswiesel
Danke dir. Das sieht auf den ersten Blick so aus, als wäre die Frage hier nicht "ob", sondern "wann". :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Mordi
Wie von @Eiswiesel erwähnt, stellte sich die Frage des "ob" hier nicht. Mittlerweile wurde aus EA Desktop gar EA-App und ist ab sofort bei uns als Download verfügbar: EA-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben