"Eastereggs" in FarCry?

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich frage mich mal ob es auch Eastereggs (versteckte Goodies) auch in FarCry gibt. Bisher habe ich nur das gefunden was als Bild als Link im Anhang hängt.

Easteregg

Find ich lustig! :D "Frontschwein Aktuell"...:lol:
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
He He

Ist ja witzig. Wo, ich meine in welchem Level hast Du es gefunden ???

Andere Frage:

Hast Du schon das "Pier" - Level geschafft? Quasi das , wo diese Halle mit der Aufschrift "Amory" gesprengt werden muss??
Komm da nicht weiter.

Grüsse

P.S.
Ist Gandalf eigentlich schon aufgetaucht bei Dir ??
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
1.Also ich glaube es war Level 13 oder 14.

2.Ah ja hab grad gesehen das es Level 4 ist. Wo kommst du da nicht weiter? Musst du genau beschreiben weil das Level ziemlich groß ist, wie jedes Level in FarCry....:)


PS: Nein Gandalf war noch nicht da! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Jo, ist glaube ich das 4. Level.

Ist das wo man zu Beginn mit dem Drachen-Gleiter auf die andere Seite fliegt.
Später im Camp mus ich eine Halle sprengen. Das Ziel wo ich die Bombe plazieren soll ist innerhalb dieser Halle.

Ich hab alle Jungs erledigt und hab die Bombe eingesammelt.
Ich komm in die Halle nicht rein. Oder ist das evtl. ganz falsch???

Grüsse
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
In einer der Gebäude liegt 'ne Keycard für die Waffenkammer wenn ich mich richtig entsinne. Kann aber evtl. auch sein dass einer der Gegner die gedropt hat. Musst du dich einfach nochmal umsehen.
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ich glaube das die Keycard in einem der Zelte in dem Lager auf einem Tisch rumliegt.
Wenn ich mich richtig erinnere dann war es das erste Zelt von links. Dort müsste die Keycard liegen.
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Zitat von Sahneknuffi:
In einer der Gebäude liegt 'ne Keycard für die Waffenkammer wenn ich mich richtig entsinne. Kann aber evtl. auch sein dass einer der Gegner die gedropt hat. Musst du dich einfach nochmal umsehen.
Also ich brauche auf jeden Fall ne Key-Card um da rein zu kommen??
Es gibt keine andere Möglichkeit ja ?? Nur nochmal so doof gefragt ob ich es richtig verstanden hab.


Vegesst meine Frage.

Alucard war schneller, und hat es ja beantwortet. Danke ich werde es mal testen heute Nachmittag. Sitze noch im Büro.

Grüsse
 

JessieBlue

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
166
ist ja cool!
meine eltern kommen aus coburg und ich bin da geboren :D !
hätte nicht gedacht das coburg int. mal bekannt wird !

greets ,
jblue
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ah,hab noch ein paar Bilder gemacht ums besser zu zeigen. Ich war am Anfang vom Camp gestanden bei den Screens.

Bild 1
Bild 2

So dürfte es leicht sein. :D
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Zitat von ╬Alucard╬:
Ah,hab noch ein paar Bilder gemacht ums besser zu zeigen. Ich war am Anfang vom Camp gestanden bei den Screens.

So dürfte es leicht sein. :D
Danke für Deine Mühe. Ich bin so ein Idiot. Bin mind. 30 mal dran vorbeigelaufen.

Ich sollte besser gucken. Bin wahrscheinlich von der Mörder-Grafik abgelenkt. Kleiner Scherz.

Danke nochmals
Grüsse
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
hmm...bei mir funktionieren die Bilder nicht!?

hast du sie wieder von deinem Webspace gelöscht? es kommt immer der 404er: Url nicht gefunden oder so...
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ne es gibt einen Fehler auf dem Webspace. Später gehts wieder.
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
@ Alucard

Es funktioniert trotzdem nicht. " 4. Level "

Ich habe nun die Key Card und Bombe aber ich komme immer noch nicht rein.

Die verdammte Tür geht nicht auf. Ich bin doch nicht bescheuert.
Tippe fast auf einen Programmfehler. Könnte echt bald :kotz:

Habe ich sonst was vergessen. Darf vielleicht vorher kein Alarm ausgelöst werden ?? Oder der Typ auf dem Turm mit dem Raketenwerfer , darf ich den nicht killen, oder was.

Bin Ratlos.

Grüsse
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Ist denn das zu fassen.

Es war wie ich vermutete ein Programmfehler.

Unglaublich oder ??? Ich denk mir als letztes Mittel spielste halt den "Pier" Level
nochmal von Anfang an, und siehe da.......... alles geht.

Schwein gehabt. Ich hoffe das passiert nicht nochmal.

Grüsse

ps: Ist das quasi auch ein Easteregg??? :D Bin ich froh das es weitergeht.
 
Top