eigener Proxy für verschiedene IE-Fenster?

CaneTLOTW

Ensign
Registriert
Mai 2001
Beiträge
234
Hi,

wollte mal wissen, ob es möglich ist einzelne IE-Fernster über einen Proxy laufen zu lassen, und andere wieder nicht. Ich brauche den Proxy nicht überall zum serven, sondern nur bei einigen Foren usw. und nicht zum normalen serven...

vieleicht gibts da ja en möglichkeit, für Ideen wäre ich sehr dankbar :)

Cane
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht möglich...zumindestens könnte ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren sollte...verwende doch einfach verschiedene Browser...wo du bei jedem einzelnen Proxysachen einstellen kannst.
 
Installiere doch einfach einen 2. Browser, wie Opera z.B., welchen du auf den Proxy Konfigurierst! (oder Umgekehrt)
Diese Variante müsste deinen Wunsch recht nah kommt, mache ich übrigens genau so.

Mit freundlichen Grüßen
Mr. Pain
 
Zurück
Oben