Notiz Eine Ente: Dr. Lisa Su bleibt CEO bei AMD

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dr. Lisa Su, CEO von AMD, steht möglicherweise vor einem Wechsel zu IBM, ließ wccftech vor Stunden aufhorchen. Ein potentiell heißes Thema, das die Redaktion auf Basis einer Meldung aber nicht übernehmen und damit weiter verbreiten wollte. Nur Stunden später nimmt die betroffene Person selbst jeden Wind aus den Segeln.

Zur Notiz: Eine Ente: Dr. Lisa Su bleibt CEO bei AMD

Strikerking

Lt. Commander
Und wider einmal verbreitet WTF!Tech Fake News.:lol:

Begu

Lt. Commander

benneq

Admiral
Ich habe gehört, dass Lisa Su ab morgen die Führung bei Intel übernehmen wird. Wo bleibt meine News? :D

DennisK.

Cadet 3rd Year
Wäre ja auch sehr unclever gewesen die Firma aufzubauen und dann als man alles in der Pipeline hat um sich massig Marktanteile zu angeln, einfach zu gehen. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich wollen, dass sowas in meinem Lebenslauf steht, und nicht in dem von meinem Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
IBM? Die Firma die erst vor kurzem div. ältere Mitarbeiter gefeuert hat und aktuell vor einer Sammelklage steht? Da wäre Lisa aber sehr blöd gewesen...

Strikerking

Lt. Commander
Ich habe gehört, dass Lisa Su ab morgen die Führung bei Intel übernehmen wird. Wo bleibt meine News? :D
Hier bitteschön die News von Anfang des Jahres.:D

AMD-Chefin Lisa Su soll Intel-CEO werden
Ein kurioses Gerücht kommt noch von der CES. AMD-Chefin Lisa Su soll der neue CEO von Intel werden. Sollte kein Interesse bestehen, kauft Intel einfach AMD.

Makso

Lt. Commander
Was sie wohl damit meint das beste kommt erst? mhhhh wird interessant 5nm oder 3nm??

benneq

Admiral

Chillaholic

Fleet Admiral