Notiz Eine Ente: Dr. Lisa Su bleibt CEO bei AMD

Nur weil sie sagt dass sie nicht wechselt, heißt das noch lange nicht dass sie nicht wechselt.

Wenn die Sache noch nicht Spruchreif ist, wird jeder der Beteiligten alles Abstreiten, sowohl IBM als auch AMD. Ganz einfach um ungewollte Reaktionen zu vermeiden. Hauptsächlich an der Börse.

Raja Koduri hat AMD auch ganz doll geliebt bevor er bei Intel angefangen hat. Jetzt liebt er Intel ganz doll.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, KCX, BachUhr und 3 andere
Wattwanderer schrieb:
Wo ist das Emoji für Facepalm? :)
🤦‍♂️ Das hier? Ist im Unicode drin und CB hats auch verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, psYcho-edgE und Jan
Zum guten Journalismus gehört, dass man als Quellen min. zwei unabhängige Quellen nachweisen kann. Meinen Respekt an die Computerbase-Redaktion.
 
benneq schrieb:
Ich habe gehört, dass Lisa Su ab morgen die Führung bei Intel übernehmen wird. Wo bleibt meine News? :D
Hab ich auch gehört. Für 1Mrd $ Jahresgehalt
 
benneq schrieb:
... habe gehört, dass Lisa Su ab morgen die Führung bei Intel übernehmen wird. Wo bleibt meine News? :D

Hm, dann muesste Raja ja vermutlich kurzfristig wieder umziehen, nur wohin dann bloss :lol: ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Makso schrieb:
.... sie wohl damit meint das beste kommt erst? mhhhh wird interessant 5nm oder 3nm??

In ein paar Jahren ersetzt sie dann vielleicht Tim Cook bei Apple (um den Abwaertstrend dort zu stoppen) ... das wuerde auch eher zu den AMD Komponenten (im Apple Portfolio) passen ;).

Man wird ja noch traeumen duerfen :p ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Chismon schrieb:
In ein paar Jahren ersetzt sie dann vielleicht Tim Cook bei Apple
Breaking News: AMD kauft Apple und fusioniert zu Apple Micro Devices, Inc.
Ausserdem sei Lisa Su in Wirklichkeit ein Android welcher von Microsoft entwickelt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dynastes, Zitterrochen, Herr Melone und 12 andere
Chillaholic schrieb:
Breaking News: AMD kauft Apple und fusioniert zu Apple Micro Devices, Inc.
Ausserdem sei Lisa Su in Wirklichkeit ein Android welcher von Microsoft entwickelt wurde.
tenor0TMLLAFA.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, -Ps-Y-cO-, knoxxi und eine weitere Person
Genau. Auf einem der Höhepunkte der jüngeren Geschichte von AMD, geht der CEO...😂 Wohl von Intel lanciert😉😄
 
Wohl eher von Aktienleerverkäufern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, .fF, greeny112 und 2 andere
Wer weiß, vielleicht klaut Lisa ihrem Verwandten die Lederjacke und wird Chefin von Nvidia... :freaky: Exklusivstory dazu auf Wccftech. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaVinz, BachUhr, Tzk und eine weitere Person
.Silberfuchs. schrieb:
Wer weiß, vielleicht klaut Lisa ihrem Verwandten die Lederjacke und wird Chefin von Nvidia...
Das soll übrigens auch ne Ente sein. ;)
Eine(r) der beiden hat das nämlich mal dementiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat und Celinna
Unabhängig von der Randnotiz möchte auch ich CB an dieser Stelle erneut dafür loben sich nicht vor jeden Karren spannen zu lassen. Bleibt eurer Linie treu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und BachUhr
Wtftech war ja vorher schon nicht besonders glaubwürdig. Aber SO eine Ente, ja eigentlich freche , dreiste Lüge.
Die werden in Zukunft definitiv vollständig ignoriert.

Auf viele erfolgreiche Jahre mit Lisa an der Spitze!
 
HardRockDude schrieb:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." :D
Raumtrenner, nicht Mauer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, BachUhr, Tzk und 2 andere
@CPU2000 ist das genial, kannte ich noch gar nicht, das Original mit Eingangsfrage exakt aufgegriffen und die Stimmlage vor allem perfekt imitiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und CPU2000
Wenn man mal den letzten Satz von Frau Su als statement und nicht als Floskel nimmt muss man Intel und Nvidia auf sell setzen :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU2000, Balikon, zentausend und eine weitere Person
Zurück
Oben