Notiz Eine Ente: Dr. Lisa Su bleibt CEO bei AMD

benneq schrieb:
Ich habe gehört, dass Lisa Su ab morgen die Führung bei Intel übernehmen wird. Wo bleibt meine News? :D
Bei Nvidia bekäme sie sicher ne Stelle, schließlich ist Lederjacke ihr Onkel (also ernsthaft, das ist wirklich so).
 
Chillaholic schrieb:
Das soll übrigens auch ne Ente sein. ;)
Eine(r) der beiden hat das nämlich mal dementiert.
Lisa Su hat das in nem Interview mal dementiert... glaub auf Wikipedia steht mittlerweile die Quelle dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Chillaholic und jemandanders
Bei Wccftech war ich vor jahren oft drin. Die bis zu 10 000 KommentarThreads waren unglaublich, aber mit VIELEN Falschinformationen.
 
Muss sie ja sagen, sonst werden die Aktionäre unruhig. Ob das den Tatsachen entspricht wir man sehen, wäre nicht das erste Mal das Führungspersonalwechsel an der Spitze wehement dementiert werden und in ein paar monaten heisst es "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Was da hinter den Kulissen passiert weiss doch keiner und ein Dementi ist erstmal völlig normal und notwendig solange nichts offiziell ist.
 
Von AMD zu IBM. Nun ist ja bei AMD ein Aufwärtstrend eingeläutet während der Weg von IBM abwärts zeigt (klar sind die immer noch big, nur mittlerweile knabbern viele in ihrem Segment halbwegs erfolgreich), hätte Sie tatsächlich eine Stelle bei IBM angenommen bekäme Ihre Karte beim Managertrumpfspiel einen Masochismuswert von 10/10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya und .fF
DocWindows schrieb:
Nur weil sie sagt dass sie nicht wechselt, heißt das noch lange nicht dass sie nicht wechselt.

Wenn die Sache noch nicht Spruchreif ist, wird jeder der Beteiligten alles Abstreiten, sowohl IBM als auch AMD. Ganz einfach um ungewollte Reaktionen zu vermeiden. Hauptsächlich an der Börse.

Raja Koduri hat AMD auch ganz doll geliebt bevor er bei Intel angefangen hat. Jetzt liebt er Intel ganz doll.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Aber jetzt erklär mir doch mal Folgendes:
bzw. @ all weils ja keiner rafft, Erklärt mir doch mal Folgendes:

Wenn Dr. Lisa Su bis 2007 bei IBM gearbeitet hat., von 2007 bis 2011
Dann 2012 zu AMD ging und 2014 CEO von AMD wurde.
Warum sollte Lisa Su dann wieder 2019 zurück zu IBM?

Wenn Ich gehe, gehe Ich.
Wieso sollte Ich denn Zurück? Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es Kehrt ja auch Burgmann zu AMD zurück, oder Keller. Kam ging, kam, ging wieder. Unmöglich ist nichts.
Gehalt und oder Herausforderung können ein Schlüssel sein.
 
Sie hat AMD wieder groß gemacht!
 
Wie sagt man immer? Man soll die Party verlassen, wenn es am schönsten ist. Aber in diesem Fall wäre es schon sehr merkwürdig. Ich meine, Koduri ist gegangen und nun soll auch der CEO gehen? Wer arbeitet eigentlich dann noch bei AMD?
 
j-d-s schrieb:
Also ist Lederjacke ihr "Onkel 2. Grades".
Sicher? Dafür ist Lederjacke eigentlich nicht alt genug.
Wenn, - dann eigentlich Cousin 2. Grades. Rein vom Alter her.
Ich war zwischendurch auch nicht Faul :p
Ich habe da eine Quelle aufgetan, nach der Lisa Su dieses Verwandschaftsverhältnis in einem Interview abgestritten hat.
Übersetzt: [...] Taiwanesische Medien berichteten, dass die beiden entfernte Verwandte wären, aber sie wies es als "Nicht Wahr" ab.
Quelle: Weekly Biz
Musst Du dir nur vom Koreanischen ins Deutsche übersetzen. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF
Wenn diese Welt doch nur ein paar mehr so besonnen agierende Journalisten hätte... Fast schon schade, dass man diese bei einem Tech-Magazin findet.
 
DarkerThanBlack schrieb:
Wie sagt man immer? Man soll die Party verlassen, wenn es am schönsten ist. Aber in diesem Fall wäre es schon sehr merkwürdig. Ich meine, Koduri ist gegangen und nun soll auch der CEO gehen? Wer arbeitet eigentlich dann noch bei AMD?
Habe ich vorhin in einem anderen Thread auch noch gesagt, als ich das fast schon glauben wollte.
Aber mal ehrlich. Die Party hat ja noch gar nicht richtig angefangen :D
 
Jan schrieb:
Von Zeit zu Zeit werden wir diesen Weg sicherlich auch mal wieder mit einem Fettnäpfchen markieren. Aber das Ziel ist klar. :D
Aber schon ein bisschen Genugtuung dabei, das ihr Recht behalten habt😀
Besser ein bisschen später aber dafür kann man sich viel Quatsch ersparen und leidige Kommentare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Die Frau ist das perfekte Beispiel dafür, wie man "Sexismus und Diskriminierung von Frauen im Berufsleben"-Schreiern den Wind aus den Segeln nehmen kann. Auf Grund Ihrer Leistung und Persönlichkeit wird sie sogar von den bösen "Gamern" und "Nerds" respektiert und geschätzt, was ja einiges zu bedeuten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fire'fly, paccoderpster, Tzk und eine weitere Person
-Ps-Y-cO- schrieb:
Aber jetzt erklär mir doch mal Folgendes:
bzw. @ all weils ja keiner rafft, Erklärt mir doch mal Folgendes:

Wenn Dr. Lisa Su bis 2007 bei IBM gearbeitet hat., von 2007 bis 2011
Dann 2012 zu AMD ging und 2014 CEO von AMD wurde.
Warum sollte Lisa Su dann wieder 2019 zurück zu IBM?

Wenn Ich gehe, gehe Ich.
Wieso sollte Ich denn Zurück? Warum?
Geld und Macht. Dir meisten kommen wegen Projekten und wenn diese abgeschlossen sind zum nächsten. Ist auch gut so. So lässt man Unternehmenskultur nicht zu sehr an sich ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Summerbreeze schrieb:
Sicher? Dafür ist Lederjacke eigentlich nicht alt genug.
Wenn, - dann eigentlich Cousin 2. Grades. Rein vom Alter her.

Tante/Cousin/Onkel und so weiter ist aber keine Bezeichnung des Alters, sondern des Verwandtschaftsverhältnisses. Es kann auch ein Baby bereits Onkel sein, bspw. wenn die 20 Jahre ältere Schwester bereits ein Kind hat. Dann sind zwar beide gleich alt, aber trotzdem Onkel/Neffe.

Bei Halbgeschwistern (und über mehrere Generationen hinweg) ist das freilich häufiger, bspw. ist Trumps Sohn Barron auch der Onkel der Kinder von Ivanka, obwohl er nur 5 Jahre älter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster
Zurück
Oben