EKL Groß Clock´ner BE kolidiert mit Ram -> 180° drehen?

Alex44

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Hallo!

Bei meinem PC (siehe Sig.) kolidiert der CPU-Kühler mit dem Ram (Wenn er in 1 und 2 ist). Jetzt ist er vorübergehend auf 3 und 4. Dass funktioniert zwar Problemlos, aber ich habe einen RAM-Kühler zu Hause und würde den gerne an bauen. Er kolidiert aber mit dem CPU-Kühlert, auch wenn der RAM in den Sockeln 3 und 4 steckt. Nun zu meiner Frage: Kann ich den EKL Groß Clock´ner Blue Edition so drehen, dass der Lüfter nach hinten zeigt??
 

Froschcommander

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
690
Wenn du damit meinst den Lüfter zur Rückseite des Gehäuse auszurichten dann kannst du doch auch einfach die Halteklammern lösen und samt Lüfter auf der andren Seite des Kühlers wieder dranklemmen.
 

Alex44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
806
Dass ist leider nicht möglich da der Kühler nicht symetrisch ist (sieht man auf dem Foto)

Kann ich den ganzen Kühler auch bei AM3 so drehen wie er auf dem Bild zu sehen ist??
 
Top