News Elite-Monitore mit 32": XG320U und XG320Q in Kürze, XG321UG kommt später

@XPS
Ist ja schön wenn es für dich so ist, nur sind für die meisten wohl 48“ als Monitor einfach zu groß. Auch die 2022 kommenden 42er sind mir noch viel zu groß. Aber ja, darunter ist alles Elektroschrott und alle sind zu geizig Geld für ein Monitor auszugeben. Träum ruhig weiter.

Zudem verbrät der OLED auch mal eben das doppelte bis dreifache an Strom wie ein “normaler“ Monitor bis 32“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster und SaschaHa
XPS schrieb:
Alles überteuerter Elektro Schrott im vergleich zum 48er OLED von LG...
Gibt nix besseres...und für die Geiz ist Geil Fraktion oder ist mir aber zu Groß gibt es ja bald kleinere Modelle :hammer_alt:
Will ja nichts sagen, aber Überkompensation und so 🍆🤏
Scheint hier wohl echt noch Individuen zu geben, die ihr Ego daraus beziehen, mit ihrem Geld zu prahlen und sich über andere lustig zu machen. Mein Beileid an dich!

Die LG OLEDs sind schon ganz in Ordnung, aber 48" und "nur" 120 Hz sind nun auch nicht das, was sich Gamer unbedingt auf den Schreibtisch stellen wollen. Zur Kompensation anderer Dinge scheinen sie allerdings offenbar ganz gut zu sein!

Dennoch freue ich mich erstmal auf kommende reaktionsfreudige 4k 32-Zöller mit 144 Hz und mehr.
 
Wie schon geschrieben.
Solange diese Geräte kein HDMI 2.1, sowie auch DP 2.0 unterstützen ist das rausgeschmissenes Geld.
Kompromisse in Preisregionen um die 3k€ sind lächerlich.

Dann muss wohl noch ein weiteres Jahr gewartet werden...:heul:
 
SaschaHa schrieb:
Soweit ich mich erinnere, sind G-Sync (Ultimate)-Module doch extreme Preistreiber. Ist der Unterschied gegenüber FreeSync, Adaptive Sync und Co. denn wirklich so groß, dass sich der Aufpreis (und in diesem Fall der Kompromiss mit den Ports) wirklich lohnt?

G-Sync-Module funktionieren unten rum auch besser, habe bei Freesync leider LFC-Stottern bemerkt, bei ~56FPS und Hz, G-Sync hat es besser hinbekommen. Zudem hat G-Sync adaptives Overdrive. Freesync ist allerdings auch brauchbar, wenn das Panel schnell genug ist und eine Overdrive-Stufe hat, die für die ganze Range was taugt. Ist bei LG der Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaschaHa
Zurück
Oben