Elsa Microlink 33.6 TQV

Mydgard

Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
2.618
Hallo,

ich suche für obiges Modem einen Win XP Treiber! Alle Elsa-Seiten sind down, und finden tut man nur den alt bekannten Treiber von 1997 (Win95 und NT4).

Vielleicht hat noch einer das Treiberpaket für XP? Oder weiß eine URL wo man den runterladen kann?
 
Versuch es mit einem Standard Modem Treiber, der 33,6 k unterstützt. Damit sollte es auch gehen.
 
werkam schrieb:
Versuch es mit einem Standard Modem Treiber, der 33,6 k unterstützt. Damit sollte es auch gehen.

Erstmal danke für die Antwort kann das jetzt nicht überprüfen, da das für einen Rechner bei einem meiner Nachbarn galt (haben nen neuen Rechner mit XP aber wollen umbedingt ihr altes Modem nebst AOL Vertrag weiternutzen :rolleyes: :D )

Welchen Standarttreiber meinste? Welchen wähl ich auf wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe? Das Modem findet er ... aber den Treiber nicht ... und den alten NT4 Treiber mag er nicht nutzen!
 
Standard Modem 33600 bps, kannst auch einen mit höhereren Raten versuchen, wenn es geht ist doch gut. Das Modem unterstützt die Hayes Befehle und wird darüber angesprochen. Kannst Du ja mal testen, wenn es nicht geht nimm einen anderen.
 
Zurück
Oben