Epson STYLUS 760 Color

Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo, ich habe mir jetzt den Drucker gekauft. Weil bei Pearl die Tinten für diesen Drucker sehr günstig sind. Nunja und jetzt meine Frage ist dieser Drucker besser als Epson Stylus Color 600. Wenn ja warum.
 
Schätze ja.
Weil neuere Model.
2-3 Jahre Unterschied oder so.
Und 700-te Serie ist ein Klass höher als 600-te. :)
Da muss der besser sein.
 
Hallo

Tolle Aussage vom Guest. Kann ich nicht beurteilen habe keinen Drucker von diesen Serien gehabt. Ich benutze eh nur Laserdrucker, da ich zu 99% nur Text drucke und dafür ist ein Laserdrucker echt gut finde ich jedenfalls.

JC

P.S.: Wäre toll wenn der Gast sich mal richtig Auslassen würde und erklärt warum ihr dumm wie ..... seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Unregistered
Ihr seid Dumm wie Scheiße !

:lol:
Wenn Du das noch begründen würdest. :rolleyes:
Einfach nur so posten kann jeder oder bist Du ein Epson-Feind.
Komm schreib was besseres meine liebe :affe:.
 
Rapmaster, wenn du die genauen Unterschiede der einzelnen Epson Drucker willst, dann würde ich dir mal empfehlen direkt bei Epson vorbei zu schauen, und dort die einzelnen Geräte vergeleichen.
Denk mal nach, warum sollte Epson verschiedene Drucker-Bezeichnungen verwenden, wenn unter dem Deckel immer genau das Gleiche zu finden wäre.

Deine ganzen Threads in der letzten Zeit, lassen an Eigeninitiative schwer zu wünschen übrig. Es kann doch nicht so schwer sein, sich auch mal auf anderen Seiten nach den benötigten Informationen zu suchen!
 
Ich schliesse mich Weazel an

Original erstellt von Rapmaster Cool
Hallo, ich habe mir jetzt den Drucker gekauft. Weil bei Pearl die Tinten für diesen Drucker sehr günstig sind
Die Begründung mit dem Preis der Tintenpatronen ist "genial", da die 600er Patronen bei Pearl sogar noch günstiger sind, als für den 760er.
Also wenn Du dir das Teil nur aufgrund der niedrigeren Kosten gekauft hast, ohne zu wissen, wie es um die Qualität bestimmt ist, dann hättest Du wohl besser 2x hingeschaut.
 
Zurück
Oben